Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Allgemeine Fragen zum MCSE - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fragen zum MCSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Allgemeine Fragen zum MCSE

    Hallo Zusammen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem MCSE Server R2 Infrastructure (Full Track) inkl. 5 Prüfungs-Voucher bei der Migros Klubschule?
    Ich weiß das im 2016 die neue Server Version kommt und wohl ab 2017 auch die Kurse in dieser Version angeboten werden, bedeutet aber leider nochmals 1.5 Jahre wo ich nichts für meine Weiterbildung tue.

    Ist eigentlich der MCSE noch etwas wert? Habe gehört das viele es online "schnell schnell" erfolgreich abgeschlossen haben und es für zukünftige Arbeitgeber nicht hoch angesehen wird.?!
    In welchen Intervallen sollte man diese Weiterbildung auf die Nächste Version aktualisieren? Kosten ja leider auch immer wieder 6000.-

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüssen
    Loot88

  • #2
    AW: Allgemeine Fragen zum MCSE

    Hallo Loot88

    Diese Frage wurde schon oft hier im Board gestellt. Grundsätzlich machst Du die Weiterbildung zum KnowHow-Aufbau. Das Zertifikat belegt nur, dass Du die gestellten Fragen richtig beantworten konntest

    Wenn Du mal auf dem Zertifizierungslevel bist, musst Du auch nicht immer wieder alle Prüfungen machen sondern nur die Update-Prüfungen. Es gibt dafür spezielle Upgrade-Kurse oder Du eignet Dir das Wissen im Selbststudium an. Wenn Du also die Grundfähigkeiten hast und pflegst, dann lohnt es sich auch jeweils ziemlich schnell die Update-Prüfungen zu machen.

    Ich würde schon sagen, dass de Cert was wert ist. Abgesehen vom "Beweis" Deiner Fähigkeiten ist es ggf. für eine Firma auch wertvoll, wenn sie Microsoft-Partner ist. Dann zählen Deine Skills zum Partnerstatus.

    Kommentar


    • #3
      AW: Allgemeine Fragen zum MCSE

      Vielen Dank für deine Antwort swizz

      Könnt ihr die Migros Klubschule empfehlen? Irgendwie löst mir das ein ungutes Gefühl aus, da dort auch Lebensmittel verkauft werden.
      Trotzdem habe ich noch nichts negatives gehört über ihre Weiterbildungen.

      Gruss Loot88

      Kommentar


      • #4
        AW: Allgemeine Fragen zum MCSE

        Zitat von Loot88 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für deine Antwort swizz

        Könnt ihr die Migros Klubschule empfehlen? Irgendwie löst mir das ein ungutes Gefühl aus, da dort auch Lebensmittel verkauft werden.
        Trotzdem habe ich noch nichts negatives gehört über ihre Weiterbildungen.

        Gruss Loot88
        Hoi Loot88

        Das geht mir auch so, Migros passt irgendwie nicht :-) Aber es kommt sicher darauf an wer das CV anschaut.
        Der Dozent und wie das ganze organisiert ist, ist in meinen Augen wichtiger.

        Gruess

        Kommentar


        • #5
          AW: Allgemeine Fragen zum MCSE

          Zitat von osho Beitrag anzeigen
          Hoi Loot88

          Das geht mir auch so, Migros passt irgendwie nicht :-) Aber es kommt sicher darauf an wer das CV anschaut.
          Der Dozent und wie das ganze organisiert ist, ist in meinen Augen wichtiger.

          Gruess
          Wo machst oder hast du den MCSE gemacht?

          Kommentar


          • #6
            AW: Allgemeine Fragen zum MCSE

            Zitat von Loot88 Beitrag anzeigen
            Wo machst oder hast du den MCSE gemacht?
            In Indien

            Kommentar


            • #7
              AW: Allgemeine Fragen zum MCSE

              und da passt dir der migro jetzt nicht?
              Gruß

              Wolfen


              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

              Kommentar

              Lädt...
              X