Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Prüfung 70-640 - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prüfung 70-640

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Prüfung 70-640

    hallo zusammen
    habe mich jetzt durch den stoff für die 70-640 durchgekämpft und bin nun am repetieren und fragen lösen.
    dabei habe ich mir auch fragen für den visual certexam manager aus dem netz geladen. dabei habe ich festgestellt, dass dort das niveau viel höher ist und dass
    viele fragen sehr detailiert auf powershell eingehen.
    hat jemand von euch erfahrungen, wie die prüfungen wirklich sind?
    da ich powershell noch nicht wirklich kenne, bin ich jetzt ein bisschen eingeschüchtert. denn eigentlichen stoff hätte ich eigentlich drauf.
    danke für rückmeldungen.
    Kaufm. Angestellter EFZ, Informatiker EFZ, dipl. Techniker HF Informatik, DAS Betriebswirtschaft FH
    Citrix CCP-AD, MCSE 2012, MCITP 2008, MCITP W7, Wyse WCSE

  • #2
    AW: Prüfung 70-640

    Visual Cert Exams sind nichts anderes als Brain Dumps. Und Brain Dumps sind das doofste, was du dir antun kannst. Du kannst diese zwar auswendig lernen und alle Fragen merken, aber bringen tut's dir nichts!

    Und eines Tages stehst du mit nem Haufen Zertifikate da und hast keinen Plan, um was es geht!

    Dass die Fragen schwierig sind, macht schon Sinn...
    PWRDWNSYS *IMMED

    Kommentar


    • #3
      AW: Prüfung 70-640

      falls es jemanden interessiert.
      wer sich nur mit den büchern vorbereitet hat nicht wirklich eine chance. es fehlt ziemlich viel. aber auf basis der certexam prüfungen kann man dann gezielt das wissen via internet vertiefen.

      @bigi001: auch ich bin kein fan von auswendig lernen von fragen, aber sie geben eine bessere übersicht, was themenstoff ist als die webseite von microsoft.
      Kaufm. Angestellter EFZ, Informatiker EFZ, dipl. Techniker HF Informatik, DAS Betriebswirtschaft FH
      Citrix CCP-AD, MCSE 2012, MCITP 2008, MCITP W7, Wyse WCSE

      Kommentar


      • #4
        AW: Prüfung 70-640

        Du weisst aber schon, das Certexam quasi Braindumps sind oder? Was bringt dir die Prüfung oder das Zertifikat, wenn du das Wissen dann nicht drin hast?
        PWRDWNSYS *IMMED

        Kommentar


        • #5
          AW: Prüfung 70-640

          ? stellst du dich extra so an ?

          also mein lernvorgang im detail.
          => klären was will ich lernen für mich oder die firma?
          => klären was muss ich zusätzlich noch machen, damit ich dies auch zertifizieren kann? (basis hier die infos bei microsoft)
          => bücher suchen und lesen, praktische übungen durch führen (wenn möglich mit praxis bezug zu firma)
          => kontrolle wissen bzw. prüfungsstoff anhand certmanager
          => wissens lücken durch andere bücher, internet oder hands-on erfahrungen nachbessern
          => prüfung absolvieren und bestehen

          ich löse so an die 3-4 certexam serien. primär um einfach mal eine basis zu haben wo ich stehe und meine lücken aufzuzeigen. ich bin absolut kein fan
          von certexams oder anderen braindumps, wenn es darum geht frage um frage auswendig zu lernen!

          dank diesem vorgehen musste ich eigentlich nur die prüfungen 70-640 und 70-642 lernen. die 70-646 habe ich eigentlich nicht gelernt. wenn man den
          stoff beherscht von vorher, dann geht das wie durch butter...
          Kaufm. Angestellter EFZ, Informatiker EFZ, dipl. Techniker HF Informatik, DAS Betriebswirtschaft FH
          Citrix CCP-AD, MCSE 2012, MCITP 2008, MCITP W7, Wyse WCSE

          Kommentar

          Lädt...
          X