Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Alternative zu Symantec - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu Symantec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Alternative zu Symantec

    Ich setze Symantec SEP und SMS bei vielen Kunden ein.
    Leider bin ich nicht wirklich zufrieden damit.
    Vor allem die Performance ist erschreckend.
    Kann ja nicht sein das ein ML370 G6 mit Exchange SEP und SMS so lahm ist wie ein 370 G4 mit Konkurrenz Apps.

    Ich verstehe nicht weshalb die nicht schlank und funktionell Programmieren können.
    Sind ja keine Privatkunden Apps, somit könnten sie sich das ganze klimbim sparen.

    Was benutzt ihr so und was seht ihr als gute alternative?

    Gruss
    Andreas
    Zuletzt geändert von cybersquare; 28.07.2010, 14:40.

  • #2
    Im AV Bereich Norman ...

    Nicht immer top, inzwischen fast soweit wie andere Anbieter vom Management, aber in den vergangenen Jahren meist eine der wenigen Changen, im Netzwerk auch ältere Rechner noch "unterhalten" zu können.

    Tipp: musste erst mal Nachsehen, was das Symantec Zeugs genau ist - brauche das seit Jahren - aus Deinen Gründen - nicht mehr.

    CU
    Demo

    Kommentar


    • #3
      AW: Alternative zu Symantec

      Antivirus | Security Software | Data Protection | Encryption Software for Businesses - Sophos

      könnte vielleicht eine Alternative für dich sein ... wir arbeiten damit und sind mehr oder weniger zufrieden damit ...
      Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

      Kommentar

      Lädt...
      X