Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Hallo :D - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo :D

    Hallo Zusammen

    Ich habe mich heute im Forum registriert, um mich ein wenig mit anderen Informatikern/Mediamatikern austauschen zu können.

    Da ich noch selten wirklich aktive Foren finde, die auch genutzt werden frage ich mich, wie es um dieses Forum steht. Ist hier noch eine aktive Community vorhanden?

    Mich kann man gerne Ansprechen bei Fragen zum Web, Web-Entwicklung (HTML5, CSS, JS, PHP etc.), PC Problemen allgemein, etc

    Lieber Gruss
    Dollique

  • #2
    AW: Hallo

    Servus Dollique,

    Herzlich Willkommen hier im Board.

    Um deine Frage zu beantworten, wir befinden uns gerade im Umbruch und die Richtung in die es gehen soll ist noch nicht ganz klar.
    Es wir auf jeden fall spannend.
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo

      Willkommen Dollique

      Neue aktive User kann das Forum auf jeden Fall gebrauchen und auf Fragen kommen eigentlich auch immer gute hilfreiche Antworten.
      Also viel Spass hier!
      Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo

        Hallo Dollique,

        Willkommen auf iB!
        ich denke Wolfen und Dummy haben bereits den Nagel auf dem Kopf getroffen.

        Viel Spass auf dem Forum
        Gruss Fraxor

        Kommentar

        Lädt...
        X