Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 ITIL V3 ohne Kurs - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ITIL V3 ohne Kurs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: ITIL V3 ohne Kurs

    Hallo zusammen

    Ich bin an der ITIL v3 Foundation Prüfung interessiert. Muss ich dazu einen Kurs besuchen um die Prüfung machen zu können ala VMware?

    Ich habe mal gelesen, man kann die Prüfung ohne Kurs machen aber es gibt keine Credit dafür, welche man ja benötigt um weitere Zertifizierung im Bereich ITIL zu machen.

    Welches Buch empfehlt ihr mir hierzu?

    Besten Dank und liebe Grüsse
    Michael

  • #2
    AW: ITIL V3 ohne Kurs

    Also ich habe die ITIL v3 auch ohne Kurs gemacht. Gut...wir haben das Material im Rahmen des Informatiker FA durchgekaut, aber schlussendlich habe ich mich normal für die Prüfung angemeldet ohne "offiziellen" Kurs oder so
    PWRDWNSYS *IMMED

    Kommentar


    • #3
      AW: ITIL V3 ohne Kurs

      Hoi und danke für die Antwort

      Gibt es ein Buch, dass du empfehlen würdest für das Selbststudium?

      Grüsse

      Kommentar


      • #4
        AW: ITIL V3 ohne Kurs

        Wir hatten das Buch "ITIL v3 Basiswissen" (ISBN-9783827325990). Ein ziemlicher Schinken, aber ITIL ist halt auch ein etwas tiefgehenderes Thema :-)
        PWRDWNSYS *IMMED

        Kommentar

        Lädt...
        X