Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Bitte um Hilfe bei meiner Zywall 10 - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe bei meiner Zywall 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe bei meiner Zywall 10

    Hallo Zusammen

    Habe eine Zywall 10 bekommen und wollte Sie Einrichten.

    Mit 192.168.1.1

    kommt das Passwort / Benutzernamen eingeben des Routers

    aber es nimmt mir das Standard Passwort nicht an.

    Dann habe ich denn Reset Knopf 20/40 Sek. gedrückt und es kommt immer noch das gleiche es nimmt mir das Passwort nicht an Standard!!!

    Hätte mir jemand eine Lösung zum zurück setzen der Zywall 10 das ich wieder darauf Zugriff habe!?

    Und das Standard Passwort eingeben kann. Man hat mir gesagt man kann das auch unter Telnet machen aber ich habe keine wie das geht oder was ich Eingeben muss.


    Hätte mir jemand Tipps so das ich meine erst erworbene zywall 10 auch benützen kann. ;- das wäre u nett.

    Bin für jede Hilfe sehr Dankbar

    Liebe Grüsse....

  • #2
    AW: Bitte um Hilfe bei meiner Zywall 10

    Benutzt du als Standardpasswort "1234"? Und als Standarduser "admin"? Beide Eingaben natürlich ohne "".

    Bei Studerus hat es im Menu Support eine tolle Knowledgebase mit gute Hilfestellungen. Dort findest du sicher die Lösung zu deinem Problem.
    Wenn nicht, würde ich Studerus eine Supportanfrage schreiben. Die können dir dann sicher weiter helfen.

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      AW: Bitte um Hilfe bei meiner Zywall 10

      Sali

      Eben komme nicht rein.
      Vermutlich ist das Passwort vom Vorbesitzer.
      Und mit Reset habe ich es schon versucht..... oder eben muss mir ein Dummi Buch kaufen seufz???

      Wäre froh um Hilfe.... hab probiert und probiert.... habe gehört man könnte die firewall auch anders zurück setzen ??

      hätte jemand eine Idee?

      Kommentar


      • #4
        AW: Bitte um Hilfe bei meiner Zywall 10

        Vielleicht schaust du mal hier:
        Zyxel Networks ist ein führender Anbieter von sicheren, KI-gesteuerten Cloud-Netzwerklösungen für KMU, der robuste Netzwerkhardware mit einem hohen Mass an Sicherheit anbietet.

        Unter Punkt 2.6.1 findest du genauere Details. Du musst die Konfigdatei neu aufspielen.

        Aber zuerst noch eine Frage, hast du den Reset knopf nur gedrückt, oder auch gehalten und wieder eingeschaltet?
        Bei den meisten ZyXel-Gerätenn reicht Reset-Knopf halten, einschalten, und 5s warten, loslassen

        Zur Info: die Forumssuche hätte dir zu dem Thema vielleicht bereits geholfen:

        Zuletzt geändert von tenokraat; 05.06.2008, 08:58. Grund: Rechtschreibung

        Kommentar


        • #5
          Zywall 10

          Hoi...

          Ja habe ich gemacht.... mit dem Reset aber es nimmt mir das Standard Passwort nicht....

          wie verhext.....

          Nun ich werde natürlich weiterprobieren..... hatte gehoft das jemand sich mit dem Ding ein wenig besser auskennt......
          Wenn ich mal drin bin gehts dann schon aber eben....

          jedenfalls Merci für die Tipps!!!!!

          Sehr Nett.....


          Grüssli

          Kommentar


          • #6
            AW: Bitte um Hilfe bei meiner Zywall 10

            In dem Link von tenokraat welcher auf einen Forumsbeitrag vom IB zeigt, ist doch alles beschrieben was du brauchst?!
            Zudem steht auf der ZyXEL resp. Studerus Homepage auch alles wissenswerte zu der ZyWALL....

            Kommentar


            • #7
              AW: Bitte um Hilfe bei meiner Zywall 10

              ich werde es nochmal anschauen..... nun bin ich natürlich nicht an der zywall....


              grüssli

              Kommentar

              Lädt...
              X