Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Erfahrung mit Informatiktechniker HF an Teko Luzern - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Informatiktechniker HF an Teko Luzern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Erfahrung mit Informatiktechniker HF an Teko Luzern

    Guten Abend

    Der Titel ists eigentlich schon und zwar wäre ich froh um Erahrungsberichte von Teko Luzern Absolventen.

    Habe meine Lehre zum Inf. Fachrichtung Appli. Entwickler gemacht, ohne BM. Möchte 2014 eine HF besuchen, evtl. auch FH mit Aufnahmeprüfung, aber unwahrscheinlich.


    Gruss

  • #2
    AW: Erfahrung mit Informatiktechniker HF an Teko Luzern

    Hallo Strelokic

    Hast Du schon die Forumssuche benutzt? Ich habe auf die Schnelle zwei-drei Beiträge gefunden, welche auf die Teko Luzern Bezug nehmen. Aber vielleicht äussert sich sonst wer noch, der dort war.

    Kommentar


    • #3
      AW: Erfahrung mit Informatiktechniker HF an Teko Luzern

      Zitat von swizz Beitrag anzeigen
      Hallo Strelokic

      Hast Du schon die Forumssuche benutzt? Ich habe auf die Schnelle zwei-drei Beiträge gefunden, welche auf die Teko Luzern Bezug nehmen. Aber vielleicht äussert sich sonst wer noch, der dort war.
      Hallöchen

      jep, habe ich. Reicht mir aber noch nicht ganz und teilweise sind die Berichte spärlich und etwas älter

      Kommentar

      Lädt...
      X