Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Bevorzugte Netzwerke sichern?? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bevorzugte Netzwerke sichern??

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bevorzugte Netzwerke sichern??

    Hallo

    hab ein kleines problem....mein vater hat ein neuen PC mit Wirelesskarte und nun weiss ich das kennwort vom wireless(WPA-PSK) nicht mehr und die Liste mit den Daten findet er nirgens mehr.

    auf meinem Notebook habe ich in den bevorzugten netzwerke den ap in der liste sowie den HEX-Schlüssel konnte ich auslesen.

    nun..kann ich die liste irgendwie von meinem Notebook baackupen und in den anderen PC reinpachen oder kann ich was mit dem HEX-Schlüssel anfangen?

    Warum ich das Passwort nicht einfach ändere? weil der PC in italien ist und ich her bin und ferien gibts erst im august....

    danke im voraus!!

  • #2
    AW: Bevorzugte Netzwerke sichern??

    Also es gibt zum Auslesen gespeicherter WEP/WPA-Keys unter Windows ein Tool, dass sich "wzcook.exe" nennt.

    Denn erhaltenen Hex-Key kannst beim PC in Italien dann eingeben, entweder in Hex- oder als ASCII-Format.

    Oder hast du etwas Anderes gemeint?

    Kommentar

    Lädt...
    X