Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 MCP Kurs in Zürich - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MCP Kurs in Zürich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: MCP Kurs in Zürich

    Hallo Leute

    Ich möchte einen MCP Kurs machen. Ich habe aber keine Ahnung wo man das in Zürich am besten macht.

    Ich arbeite seit 2002 ohne irgend eine Zertifizierung in der IT Brance als VIP 2nd Level Supporter.

    Danke für die Infos und Grüsse
    Querdenker

  • #2
    AW: MCP Kurs in Zürich

    Eine der ersten Adressen wäre wohl Digicomp.... aber Google weiss mehr.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: MCP Kurs in Zürich

      Digicomp ist sehr zu empfehlen! Ich habe zwar die Schule in Bern besucht, aber die Dozenten sind meist Digicomp-übergreifend und bisher hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen!

      Mich würde mehr interessieren, was ein VIP 2nd Level Supporter ist :-)
      PWRDWNSYS *IMMED

      Kommentar


      • #4
        AW: MCP Kurs in Zürich

        Zitat von Bigi001 Beitrag anzeigen
        Digicomp ist sehr zu empfehlen! Ich habe zwar die Schule in Bern besucht, aber die Dozenten sind meist Digicomp-übergreifend und bisher hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen!

        Mich würde mehr interessieren, was ein VIP 2nd Level Supporter ist :-)
        Hi

        Das ist einer der 2nd Level macht dies aber nur bei VIP Usern. Sprich zb. bei der Credit Suisse die höchsten 100. Eigentlich ist es nichts weiter als normaler 2nd Level halt einfach in einer sehr anspruchsvollen Userumgebung.

        Grüsse

        Kommentar


        • #5
          AW: MCP Kurs in Zürich

          OK :-) Die wohl 100 mühsamsten in dem Falle
          PWRDWNSYS *IMMED

          Kommentar


          • #6
            AW: MCP Kurs in Zürich

            Zitat von Bigi001 Beitrag anzeigen
            OK :-) Die wohl 100 mühsamsten in dem Falle
            Hi

            Ja halt die speziellen bei denen man sehr vorsichtig bei der Wortwahl sein muss. Ausserdem sprechen wir hier im VIP Support alle min. 5 Sprachen. Aber eben eigentlich ist es das selbe wie normaler 0815 2nd Level.

            Grüsse

            Kommentar

            Lädt...
            X