Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Moin Zusammen - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Zusammen

    Hallo Zusammen

    Ich bin vor ein paar Wochen auf diese Seite gestossen und dachte mir nun, ich melde mich mal an

    Zu meiner Person:

    Wie man bereits an meinem Nickname erkennen kann, bin ich Schweizer und 19 Jahre alt. Ich absolviere derzeit eine Ausbildung als Elektroniker EFZ und schliesse diese nächsten Sommer ab (Hoffe ich jedenfalls ).

    Ich bin derzeit am Ideen sammeln was ich nach der Lehre alles tun könnte.
    Informatik ist ein Gebiet welches mich reizen würde, dazu werde ich demnächst bestimmt ein Thread eröffnen

    Schönen Abend
    schweiiz96

  • #2
    AW: Moin Zusammen

    Hallo und Willkommen an Board schwiiz96

    Wünsch Dir viel Spass hier und nächstes Jahr einen erfolgreichen Abschluss.
    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

    Kommentar


    • #3
      AW: Moin Zusammen

      Gute Entscheidung, willkommen onboard

      Kommentar


      • #4
        AW: Moin Zusammen

        Herzlich willkommen!

        du bekommst sicherlich gute Ratschläge! Viel Erfolg beim Abschluss, es wird schon schief gehen

        Kommentar


        • #5
          AW: Moin Zusammen

          Erstmal Herzlich Willkommen im iB !

          Und ich bin schon gespannt auf deine nächsten Posts.....
          rgds Lordicon


          Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

          PSS: [Environment]::UserName

          Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

          Kommentar


          • #6
            AW: Moin Zusammen

            Das mit dem Abschluss wird schon klappen, müsste ganz "dumm" laufen...

            Vielen Dank für die nette Begrüssung.
            Ich habe mich gerade ein bisschen eingelesen hier im Forum. Was man hier alles entdecken kann...

            Kommentar

            Lädt...
            X