Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Auto Login Programm - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Login Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Auto Login Programm

    Hallo Leute

    Ich hätte da mal ne Frage.

    Da ich inzwischen echt viele Programme Games etc. habe bei denen man sich einlogen muss wollt ich wissen ob es ein Programm giet das sich die Programme merkt un ein Automatisches login macht?

    Ändlich wie "secur Login" das aber leider nur unter citrix läuft für jene dies kennen.

    Hoffe auf gute Antworten

    Freundliche Grüsse

  • #2
    AW: Auto Login Programm

    Hi

    Ich glaube ich habe mal ein Tool von HP gesehen, welches das gemacht hat. Ansonsten findest du bestimmt im Netz einige solcher Tools.

    Besonders viel Wert bei einem solchen Tool würde ich darauf legen, dass die Passwort Datenbank gut verschlüsselt ist. Solltest du in dieser Datenbank die Logins und Passwörter nicht richtig verwalten, resp. nachschauen / ändern können, so empfehle ich dir ein weiteres Passworttool, in welchem du alles ablegst (z.B. Keepass). Sonst weisst du nach kurzer Zeit diverse Passwörter nicht mehr.

    Darf ich fragen, warum du ein solches Tool suchst? Hast du zu viele Passwörter oder aus reiner Bequemlichkeit?
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      AW: Auto Login Programm

      Hi

      Ja es ist schon die reine bequemlichkeit die es mir erleichtert und weill es einfach schneller geht


      Im netz hab ich bereits geschaut und leider garnichts gefunden man kommt nur immer auf das Autologin programm von microsoft das aber nur für die windows anmeldung ist.

      Deshalb hab ich gedacht ich frag mal nach weil ich so ein programm doch ganz gerne hätte

      Freundliche grüsse

      Kommentar


      • #4
        AW: Auto Login Programm

        Die Suchmaschinen spucken doch einige Resultate aus. Schau dir das doch mal an: https://www.vetalio.de/single-sign-on

        Übrigens sind wir an deinen Erfahrungen interessiert. Wäre toll, wenn du uns darüber berichten könntest.

        Gruss
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          AW: Auto Login Programm

          Hi

          Also hier ein kleines Fazit.

          Ich habe es ausprobiert und für Leute die viele clouds besitzen Dropbox etc. ist es eine echt coole sache.

          leider ist es überhaubt nicht etwas nachdem ich gesucht habe. Ich suche ein Programm das im Hintergrund Logins vornimmt so das ich mich nicht mehr einloggen muss.

          dennoch danke an schubo für die Seite es waren trotzdem coole Programme auch wenn es nicht das gewesen ist wonach ich gesucht habe

          wenn jemand ein solches Programm kennt ich suche immer noch :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X