Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 iB-Treffen 2011 - Sammelsurium - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iB-Treffen 2011 - Sammelsurium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: iB-Treffen 2011 - Sammelsurium

    Hallo Zusammen

    Kaum ist das iB-Treffen 2010 vorbei, starte ich schon einen Thread für nächste iB-Treffen 2011.

    Hier könnt Ihr Infos, Anregungen, Vorschläge, etc zum nächsten iB-Treffen angeben, welche uns dann im nächsten Jahr vielleicht als Anregung inspirieren sollen oder beim Organisieren helfen können.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    AW: iB-Treffen 2011 - Sammelsurium

    Ich fange gleich mal an: iB-Treffen vor dem Sommer z.b. im Juni statt im Sommer, scheint dass da mehr Leute Zeit haben als während oder nach dem Sommer.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: iB-Treffen 2011 - Sammelsurium

      Für mich ist der Monat weniger wichtig als der Wochentag. Wenn das Treffen nach Vorne rückt dann wäre es wichtig dass es SA/SO stattfindet, da ich sonst Konflikt mit der FH bekomme (Samstag Morgen immer bis 12:00 Vorlesung).

      Vor allem wäre es aber toll auch mal neben dem harten Kern neue Gesichter zu sehen.

      Hey Ihr IBler da draussen. Nach allen Treffen die es bisher gab kann ich Euch versichern es ist ein toller Anlass, es gibt viel zu hören, zu entdecken und kennen zu lernen. Garantiert keiner wird Euch beissen
      Smash your head on keyboard to continue...

      Kommentar


      • #4
        AW: iB-Treffen 2011 - Sammelsurium

        Zitat von Technocontrol Beitrag anzeigen
        Garantiert keiner wird Euch beissen
        Da bin ich mir nicht so sicher... wenn es zu wenig essen gibt und ich ein hüngerchen verspühre....


        ABER: Es war wirklich super und ich würde mich freuen neue leute zu sehen! gibt es schöneres als wenn man die Person gegenüber im Forum persönlich kennt?
        Gruss
        IncSys


        the answer to life, the universe and everything = 42

        Kommentar


        • #5
          AW: iB-Treffen 2011 - Sammelsurium

          sag niemals nie, vielleicht sachffe ich es auch wieder zu einem treffen
          Gruß

          Wolfen


          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

          Kommentar

          Lädt...
          X