Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Outlook 2010 / Exchange Druckformate ändern, neue entwerfen - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outlook 2010 / Exchange Druckformate ändern, neue entwerfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Outlook 2010 / Exchange Druckformate ändern, neue entwerfen

    Liebe Gemeinde der weisen Administratoren, folgende Frage, bei der ich schon den dritten Anlauf nehme.

    Es gibt für Outlook ja immens viel Anleitungen, ganz viele auch wie man sein eigenes Formular bastelt, Kontakte, Email, Aufgaben, was auch immer. Das ist schön. Und auch klar wie man das macht. Supertoll.
    Jetzt gibt es da Listen die man ausdrucken möchte, Kontaktlisten, oder Aufgaben etc. Meine ungehaltene Frage also:
    WO zum Henker kann ich die Druckformate einstellen? Diese lalelu Einrichtung im Karten, Memoformat o.ä. Formatvorlagen sind nicht so der Funktionsumfang der ich gewohnt bin. Damit ich dann die eigenen Felder von Formularen welcher Natur auch immer, auch ausdrucken kann.

    Oder stellt mich da der Contact Business Manager zufrieden? Hab ich noch gar nicht probiert.

    Fast genauso spannende Frage wie Lordicon... ;D

    En Gruess
    Arbeitet mit: Adobe CS uvm., Office alle Generationen, AutoCAD 06/08, Zend, FireFox, ftpvoyager, FileZilla, WinXP, 7, 8, WinServer 2003/2008/2012, Exchange 2007/2010/2013, David.Zehn, NetViewer, Symantec, Kaspersky, SwyxIt!, Acronis, Sage, Veeam...
    Und lese schaurig viel

  • #2
    AW: Outlook 2010 / Exchange Druckformate ändern, neue entwerfen

    keine Antworten, find ich aber nicht nett.

    Bist du denn mit dem Thema schon weiter ?
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Outlook 2010 / Exchange Druckformate ändern, neue entwerfen

      Also wenn ich eine Kontaktliste ausdrucken will, kann ich unter Drucken > Druckoptionen > Druckformat > Seite einrichten / Formate definieren sehr wohl die Formate anpassen.

      Geht es dir um den Inhalt der Liste? Welche Spalten überhaupt gedruckt werden und welche nicht? Wenn ja, dann kannst du die Spalten bei geöffneter Liste einfach hin und her schieben.

      Vielleicht musst du deine Frage etwas präzisieren oder mit einem Screenshot ergänzen :-)
      PWRDWNSYS *IMMED

      Kommentar


      • #4
        AW: Outlook 2010 / Exchange Druckformate ändern, neue entwerfen

        Ja, wirklich nicht nett. ;D xD Ich habe einen gewissen Rhythmus und bin noch nicht wieder an die Sache herangegangen.

        Bigi ist am richtigen Ort. Mir persönlich oder für meinen Zweck, reichen die Bearbeitungsfunktionen aber nicht. Brauchbar sind nur mal grad das Heftformat und Telefonbuchformat. Ich weiss aber nicht, wo ist das ganze hinterlegt (muss mich in die Outlook Struktur vertiefen?) - oder wie kann ich eigene erstellen, und selber definieren welche Felder sollen gedruckt werden. (meine damit nicht die Spalten in der Listenansicht)

        Jetzt bin ich vielleicht grad selber drauf gekommen...!? Word Serienbrief mit Quelle/Verknüpfung zu (Exchange) Adressbuch?

        Screenshots werde ich sonst nachliefern, jetzt reicht die Zeit nicht mehr.
        Arbeitet mit: Adobe CS uvm., Office alle Generationen, AutoCAD 06/08, Zend, FireFox, ftpvoyager, FileZilla, WinXP, 7, 8, WinServer 2003/2008/2012, Exchange 2007/2010/2013, David.Zehn, NetViewer, Symantec, Kaspersky, SwyxIt!, Acronis, Sage, Veeam...
        Und lese schaurig viel

        Kommentar


        • #5
          AW: Outlook 2010 / Exchange Druckformate ändern, neue entwerfen

          Wollt grad sagen, wenn du mehr Individualität haben willst, machst du eine Seriengeschichte im Word. Das geht aber nur mit Kontakten und nicht mit Aufgaben.
          PWRDWNSYS *IMMED

          Kommentar


          • #6
            AW: Outlook 2010 / Exchange Druckformate ändern, neue entwerfen

            gefällt mir wie ihr zu den Lösungen findet.
            rgds Lordicon


            Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

            PSS: [Environment]::UserName

            Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

            Kommentar


            • #7
              AW: Outlook 2010 / Exchange Druckformate ändern, neue entwerfen

              gut,sehr gut.Danke!
              online marktplatz schweiz, günstig online kaufen, schweiz onlineshop

              Kommentar

              Lädt...
              X