Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 PC mit Windows Lizenz verkaufen - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC mit Windows Lizenz verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC mit Windows Lizenz verkaufen

    Hallo

    Ich will einen Desktop PC mit Windows 7 Prof. auf ricardo.ch verkaufen.
    Windows 7 Prof. 64-bit SP1 ist bereits installiert und bei Microsoft online aktiviert.
    Ein originaler und gültiger Product-Key befindet sich auf einem Aufkleber am Gehäuse.
    Ich habe aber keine Windows Setup DVD, kein Kaufvertrag und keine Einkauf-Verkauf-Faktura.
    Darf ich inserieren, dass ich diesen Desktop PC mit einer Windows 7 Lizenz verkaufen möchte?
    Erlauben das die Gesetze in der Schweiz?
    Zuletzt geändert von cccc; 07.09.2014, 00:20.

  • #2
    AW: PC mit Windows Lizenz verkaufen

    Hi cccc

    Hmmm wenn ich Käufer wäre würde mich das etwas verunsichern. Aber kaufen würde
    ich dennoch. Und wenn der Key auf dem Gehäuse der installierten Lizenz entspricht
    ist ja alles ok.

    Wenn du es im Inserat Text so beschreibst sollte das kein Problem sein.

    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: PC mit Windows Lizenz verkaufen

      Also mit Bildchen und "zensiertem" Key, wärst du ziemlich auf der sicheren Seite.
      Da hab ich schon viel schlimmere Angebote gesehen.
      Arbeitet mit: Adobe CS uvm., Office alle Generationen, AutoCAD 06/08, Zend, FireFox, ftpvoyager, FileZilla, WinXP, 7, 8, WinServer 2003/2008/2012, Exchange 2007/2010/2013, David.Zehn, NetViewer, Symantec, Kaspersky, SwyxIt!, Acronis, Sage, Veeam...
      Und lese schaurig viel

      Kommentar


      • #4
        AW: PC mit Windows Lizenz verkaufen

        Vielen herzlichen Dank.

        Kommentar

        Lädt...
        X