Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit ICT Assistant Web SIZ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Erfahrungen mit ICT Assistant Web SIZ??

    Hallo Leute
    Ich bin neu in diesem Forum und suche Leute, die den ICT Assistant Web SIZ absolviert haben oder gerade am lernen sind. Habe nach etlichen Stunden büffeln in der Klubschule den Webdesigner/Publisher ordentlich bestanden (Prüfung und Diplomarbeit) und bin nun in der Hälfte des Joomla-Kurses der Klubschule als Vorbereitung für die SIZ-Prüfung. Dieser Kurs wird mit 9 Abenden gar schnell «abgefeiert» - zumal die Erstellung von eigenen Temples doch nicht so simpel ist.

    Nach der Durchsicht der Prüfungsbestimmungen (Modellprüfungen) der einzelnen Module habe ich jedoch ganz und gar nicht das Gefühl, dass ich diese SIZ-Prüfung in drei Monaten schaffen kann. Trügt mich der Schein oder reichen die Klubschul-Kurse keinesfalls aus, um die SIZ-Prüfung zu bestehen. Mein Lernaufwand betrug im vergangenen Jahr zwischen 10 und 15 Stunden pro Woche und ich glaube nicht, dass als «begriffsstutzig» einzuordnen bin. Macht es Sinn, die Module gestaffelt anzugehen (auch wenn das gemäss Klubschule nicht nötig ist) und was passiert mit der Diplomarbeit... wenn man nicht alle Module zur gleichen Zeit macht. Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Besten Dank im Voraus.
    Zuletzt geändert von oger11; 10.08.2012, 11:44.
Lädt...
X