Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Praktikumsplatz Apllikationsentwicklung 2 Jahre gesucht - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktikumsplatz Apllikationsentwicklung 2 Jahre gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Praktikumsplatz Apllikationsentwicklung 2 Jahre gesucht

    Hallo.

    Nach einem Unfall, letztes Jahr, wurde beim mir wieder alles auf Anfang gesetzt.
    Daher beginne ich im August 2016 die Umschulung zum Informatiker (Applikationsentwicklung) an der Computerschule Bern, und suche auf diesem Wege einen Praktikumsplatz für die Dauer der Ausbildung.
    Wegen der Schultage wäre eine 80% Stelle super. Zur Zeit bin ich in einem Lehrgang um das SIZ zu erwerben. ab Februar gehe ich zusätzlich auf den Lehrgang PC Techniker A+.
    Was ich zu diesem Praktikum mitbringe sind Grundkenntnisse. Ich habe in der Schule unter Q Basic das Programmieren angefangen. Leider war ich danach in meinem Eigentlichen Beruf als Sanitärmonteur so ausgelastet das ich diesen Hobby nicht mehr nachgehen konnte. Ich weiss was Programmiersprachen sind, wie ein Rechner Funktioniert und die Logische Denkweise bringe ich auch mit.
    In meiner Freizeit baue ich gerne Missionen für Arma 3 und habe daher SQF und SQS Kenntnisse.

    Ich Suche den Praktikumsplatz für den Kanton Wallis oder Bern.

    MFG

    Invert

  • #2
    AW: Praktikumsplatz Apllikationsentwicklung 2 Jahre gesucht

    Hallo Invert,

    Tut mir leid wegen deinem unfall.

    und Willkommen auf iB

    wünsche dir viel erfolg auf der suche nach dem Prakikumsplatz.

    Grüsse Fraxor

    Kommentar


    • #3
      AW: Praktikumsplatz Apllikationsentwicklung 2 Jahre gesucht

      Hoi Invert, welcome on board

      Viel Glück bei der Suche!

      Kommentar


      • #4
        AW: Praktikumsplatz Apllikationsentwicklung 2 Jahre gesucht

        Hallo Invert

        Auch von mir ein Herzlich Willkommen im iB !
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar

        Lädt...
        X