Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 iB-Umstrukturierung: Das Style steht! - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iB-Umstrukturierung: Das Style steht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News: iB-Umstrukturierung: Das Style steht!

    Hallo Zusammen

    Anbei die 2. Information zu der geplanten iB-Umstrukturierung.

    Es läuft alles wie geplant, organisatorisch hinter den Reihen, aber auch im Vordergrund, jedoch für euch derzeit beides noch nicht ersichtlich.

    Wir Moderatoren haben uns für ein zukunftsorientiertes und modernes Design entschlossen und ich werde damit in den nächsten Tagen beginnen, das jetzige informatikBoard mit der neusten Version zu updaten und euch gleich im neuen Style zu präsentieren.

    In einer ersten iB-Version geht es darum, dass wir so schnell wie möglich in einer aktuellen Board Version Online sind um uns gegen Malware- und Spam-Angriffe zu schützen.

    Danach kommt der Feinschliff in welcher wir Produkte & Plugins nach und nach dazu nehmen um das Benutzerfeeling zu steigern.

    Erste Schritte:
    - iB vom Netz nehmen (geplant: in den nächsten Tagen)
    - iB Update auf neuste Version
    - iB neuest Style installieren
    - iB neue Version Online stellen
    - Feinschliff und zusätzliche Plugins

    Ich werde euch kurz bevor ich Offline gehe hier in diesem Thread darüber informieren.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    AW: iB-Umstrukturierung: Das Style steht!

    Danke schon mal für den Effort.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: iB-Umstrukturierung: Das Style steht!

      So, das Forum wird abgeschaltet und im Verlauf von heute und morgen wieder Online gehen.
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        AW: iB-Umstrukturierung: Das Style steht!

        So, Migration hat geklappt, nun kommt das grosse testen ;-)
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          AW: iB-Umstrukturierung: Das Style steht!

          Wow!!! Schaut cool aus!! vielen Dank René

          grz zer00

          Kommentar


          • #6
            AW: iB-Umstrukturierung: Das Style steht!

            Hallo Rene und Helferlein

            Bis jetzt funktioniert alles.
            Gut gemacht, obwohl etwas gewöhnungsbedürftig.

            Gruss PC Heini
            Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

            Kommentar

            Lädt...
            X