Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 .pas nach .exe konvertieren - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.pas nach .exe konvertieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .pas nach .exe konvertieren

    Hallo zusammen, ich hab eine Frage wie kann ich ein mit compas,das ist die Programmierungumgebung, der Kantisolothurn, eine .pas datei nach .exe konvertieren?

  • #2
    AW: .pas nach .exe konvertieren

    Das ist keine Konvertierung - was Du brauchst ist ein Compiler, der aus Deinem Pascal-Code eine ausführbare Datei macht. In einer Programmierumgebung müsste das kompilieren per Klick möglich sein, schau mal die Menüs durch, ob Du eine Kompilierfunktion findest.

    Für weitere Hintergrund-Infos such mal im Netz nach "Compiler", "Linker" und "Interpreter".

    Bei weiteren Fragen einfach wieder posten ...

    Kommentar


    • #3
      AW: .pas nach .exe konvertieren

      Es gibt schon das menu Compiler, aber irgendwie bringt das nicht soviel, die Datei kann nur als .pas gespeichert werden.

      Kommentar


      • #4
        AW: .pas nach .exe konvertieren

        So Problem gelöst. Die Datei entsteht beim compilieren automatisch, man muss sie nur finden

        Kommentar


        • #5
          AW: .pas nach .exe konvertieren

          ich hab nun ein anderes Problem, wieso wird bei Ausführung, des eigenständigen Programms kein text, der eigentlich ausgegeben werden sollte mehr ausgegeben?

          Kommentar

          Lädt...
          X