Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 falsche Domain wird angezeigt - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

falsche Domain wird angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: falsche Domain wird angezeigt

    Wir benutzen ISA auch als Web-Chaining Lösung,da in gewissen Ländern gewisse URLs geblockt sind. Wir haben das problem,dass z.B. irgendwo wieder einmal eine ISA u/o der Provider taucht; dass dann die user dann anstatt google.de dann google.pl haben.Wie heisst dieses Phänomen und wie kann man das lösen?

  • #2
    AW: falsche Domain wird angezeigt

    Ich steig nicht ganz: möchtest Du verhindern dass der ISA taucht oder dass anstatt google.pl google.de kommt? Oder umgekehrt?

    Kommentar


    • #3
      AW: falsche Domain wird angezeigt

      verhindern dass anstatt überhaupt eine falsche domain angezeigt wird: dass ein ISA mal abtaucht oder sogar der provider,kann ich nicht verhindern. dass google.pl anstatt google.de angezeigt wird,das will ich verhindern. das gleiche gilt auch für die USA: wenn ich in mailand "google" eintippe,dann sollte google.it erscheinen und nicht google.dk.

      Kommentar


      • #4
        AW: falsche Domain wird angezeigt

        Zitat von frookie Beitrag anzeigen
        verhindern dass anstatt überhaupt eine falsche domain angezeigt wird: dass ein ISA mal abtaucht oder sogar der provider,kann ich nicht verhindern. dass google.pl anstatt google.de angezeigt wird,das will ich verhindern. das gleiche gilt auch für die USA: wenn ich in mailand "google" eintippe,dann sollte google.it erscheinen und nicht google.dk.
        Wenn der ISA in Italien taucht und die Benutzer in Italien dann automatisch über den ISA in Dänemark laufen, dann erkennt Google ja die Dänische öffentliche IP. Dann ist klar, dass Google die .dk-Domain bringt. Oder verstehe ich das Szenario nicht?
        PWRDWNSYS *IMMED

        Kommentar


        • #5
          AW: falsche Domain wird angezeigt

          Zitat von frookie Beitrag anzeigen
          dass ein ISA mal abtaucht [...] kann ich nicht verhindern.
          Doch. Den kann man auch redundant auslegen......

          Kommentar


          • #6
            AW: falsche Domain wird angezeigt

            und wie?

            Kommentar


            • #7
              AW: falsche Domain wird angezeigt

              z.B. so: TMG 2010 Cluster Setup Step by Step Guide

              Kommentar


              • #8
                AW: falsche Domain wird angezeigt

                ne,mit so altem zeugs mach ich nciht mehr rum. hab watchguard gefunden,das verspricht was es hält

                Kommentar


                • #9
                  AW: falsche Domain wird angezeigt

                  Moment, Du setzt ISA-Server ein und moonierst, dass TMG alt ist? Komm schon

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X