Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Mit Migros Klubschule zum Wirtschaftinformatiker? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Migros Klubschule zum Wirtschaftinformatiker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Mit Migros Klubschule zum Wirtschaftinformatiker?

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit der M-Klubschule mit dem Lehrgang:

    Wirtschaftsinformatiker mit eidg. Fachausweis


    Wirtschaftsinformatiker mit eidg. Fachausweis* in Zug - Klubschule Migros

    Ich suche derzeit in Luzern nach einer guten Ausbildungsstätte.
    Qualitativ gut oder eher nicht?


    Danke für Euer Feedback!

  • #2
    AW: Mit Migros Klubschule zum Wirtschaftinformatiker?

    Ich kann dir nicht sagen wie gut die Klubschule Zug ist.
    Aber der Lehrgang ist eidg. anerkannt, d.h. es gibt eidg. Prüfungen.
    Der Inhalt ist daher bei allen entsprechenden Lehrgängen und Schulen derselbe.
    nüx! punkt.
    Informatiker # ITIL Foundation Certificate # dipl. Wirtschaftsinformatiker HF # MAS in Business Information Management FH

    Kommentar


    • #3
      AW: Mit Migros Klubschule zum Wirtschaftinformatiker?

      ich bin selber Teilnehmer der HF Wirtschaftsinformatik an der Klubschule. die machen das wirklich gut. gute Dozenten, bedürfnisgerechte Infrastruktur. die Beratung, welche ich erhalten habe war sehr gut - kann dies wirklich empfehlen.

      und ob Zug oder Luzern - ist grundsätzich nicht entscheidend - sind die selben Dozenten.

      Kommentar

      Lädt...
      X