Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Trojaner -.- - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trojaner -.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trojaner -.-

    hei Leute..bin neu hier..wollte mal Fragen, wie ich die Trojaner von meinem Rechner Bringe...

    Ich weis, dass ich sie ihm SystemStart finde (msconfig) aber wen ich sie dort deaktiviere Schalten sie sich wider ein.. Mein AntiVir (Microsoft Security Essentials findet nie irgendwas -.-

    hat mir jemand einen Guten Tipp?

    Hoffe habe Die Board Regeln nicht Verletzt denke aber nicht da ich ja wissen will wie weg nehem und nicht wie verschiken..

    mfg

    TheSnake
    Bin Noch Nicht Der Beste, Doch Jeder Hat Klein Angefangen ! Oder Nicht ??

  • #2
    AW: Trojaner -.-

    Versuch mal alternative Virenscanner. Am besten lässt du diese alles im Abgesicherten Modus (per msconfig erreichbar) entfernen. Auch solltest du mal die Prozesse prüfen, vl mit HijackThis Logfileauswertung

    grz
    hacking is not a crime, it's a passion
    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: Trojaner -.-

      okei danke..werdes mal versuche..

      mfg
      Bin Noch Nicht Der Beste, Doch Jeder Hat Klein Angefangen ! Oder Nicht ??

      Kommentar


      • #4
        AW: Trojaner -.-

        jeaah..danke !

        hat geklappt nix mehr .. ich denke mein pc ist clean
        Bin Noch Nicht Der Beste, Doch Jeder Hat Klein Angefangen ! Oder Nicht ??

        Kommentar


        • #5
          AW: Trojaner -.-

          Bitte nächstes Mal einen besseren Ort für den Thread suchen, danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X