Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Probleme nach schreiben eines Beitrages - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme nach schreiben eines Beitrages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Probleme nach schreiben eines Beitrages

    Sobald ich einen Beitrag schreibe oder antwortete, bleibt nach dem senden das Fenster meines browsers weiss. auch ein refresh nutzt nichts.
    Es ist egal welchen ich verwende, FireFox und IE 7 sind betroffen.
    Mir ist aufgefallen, das es beim FF nach dem dritten Beitrag und beim IE nach dem 5 Beitrag passierte.
    Jetzt muß ich mich immer neu anmelden, damit ich wieder eine Anzeige bekomme.
    Ich weiß von mindestens drei weiteren Boardis die das selbe problem haben.
    Woran liegts
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • #2
    AW: Probleme nach schreiben eines Beitrages

    Ja, dies ist folgendes Problem, welches ich hier beschrieben habe:


    Ist ne kleine Sache, hat mit der Reihenfolge der Plugins zu tun, da die Herstellerseite jedoch down ist, muss dies leider warten...
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme nach schreiben eines Beitrages

      Hallo Wolfen
      Nein du musst dich nicht immer neu anmelden.
      Eifach nach absenden der Nachricht, oben in der Adressleiste die Url bist iB-InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern - Powered by vBulletin löschen und dann Enter, so bleibst du eingeloggt...

      Gruss,

      Bagandi
      Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme nach schreiben eines Beitrages

        Oder den Zurück-Button benutzen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme nach schreiben eines Beitrages

          Oh ... hier sehe ich Verwandte

          Naja, ein Glück ist iB sowieso in der Symbolleiste, klick i einfach immer neu drauf .
          Arbeitet mit: Adobe CS uvm., Office alle Generationen, AutoCAD 06/08, Zend, FireFox, ftpvoyager, FileZilla, WinXP, 7, 8, WinServer 2003/2008/2012, Exchange 2007/2010/2013, David.Zehn, NetViewer, Symantec, Kaspersky, SwyxIt!, Acronis, Sage, Veeam...
          Und lese schaurig viel

          Kommentar


          • #6
            AW: Probleme nach schreiben eines Beitrages

            Hier gehts weiter, dieser Thread wird geschlossen:
            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar

            Lädt...
            X