Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Wireless Reichweite - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wireless Reichweite

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wireless Reichweite

    Hallo,

    Ich möchte mal Etwas fragen ob dies möglich ist..

    Ein Kollege von mir wohnt ca 400m von mir entfernt zwischen uns ist noch einen Block ist es möglich ein Wireless Netzwerk so einzurichten das ich zugriff habe auf sein Wireless? damit wir so gamen können? er hat ein Wireless mit der Leistung 108Mb/s gibt es irgend einen Verstäker für das? ich habe genau das gleiche Wireless auch 108MB/s kann man diese envetuel zusammen führen? oder ist das nur eine Theorie und Praktisch funktioniert das nicht?

    Frohe Festtage

    Feldkircher M

  • #2
    AW: Wireless Reichweite

    um dir zu helfen müssen wir wissen um was für Wireless geräte es sich genau handeln.es gibt verschiedenstarke antennen um die Reichweite vom Wireless zu vergrössern!

    Grüsse
    Gruss
    IncSys


    the answer to life, the universe and everything = 42

    Kommentar


    • #3
      AW: Wireless Reichweite

      grundsätzlich ist das möglich. Jedoch gibt es Richtlinien wie Stark die Antennen strahlen dürfen.

      Falls Sichtkontakt herrschen würde, könnte allenfals was mit Richtantennen gedeichselt werden. Da dies aber nicht so ist, würde ich spontan sagen, das es in diesen falle so nicht möglich ist.

      Aber ihr habt doch sicher beide eine Standleitung. In de Falle köntet Ihr ein VPN einrichten.
      ROFL er hat LOL gesagt

      Kommentar


      • #4
        AW: Wireless Reichweite

        Zitat von mafiiiiii Beitrag anzeigen
        Ein Kollege von mir wohnt ca 400m von mir entfernt zwischen uns ist noch einen Block [...]
        Ich gehe davon aus, dass das kein Sichtkontakt heisst -> WLAN geht nicht.

        In diesem Fall tebanox' Vorschlag: VPN übers Internet

        Kommentar

        Lädt...
        X