Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Outlook 2013 und Passwort abfrage - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outlook 2013 und Passwort abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Outlook 2013 und Passwort abfrage

    Guten Morgen

    Ich habe 2 Mail Accounts bei Outlook.com die ich beide mit dem Outlook 2013 bearbeite.
    BEi beiden Accounts habe ich das Passwort geändert und bei einem Account lief es einwandfrei weiter udn beim anderen Account kommt immer eine Passwort Abfrage.
    Ich habe zu 1000 % immer die richtigen Informationen einggeben und jedesmal trotzdem kommt die Abfrage.Wenn ich aber direkt via internet bei Outlook.com diese Informationen eingebe klappt alles wunderbar.
    Ich habe unter outlook 2013 dieses eine konto gelöscht inkl pst daten.
    Auch während der neueinrichtung vom besagten konto kommt die Abfrage und ich geb die Informationen korrekt ein aber auch hier kommt immer kurz darauf wiederum die abfrage und ich komm nicht weiter..

    Was kann ich tun? wer kann mir da witerhelfen?
    Ich setze win10 prof 64bit ein.

    gruss

    highland

  • #2
    AW: Outlook 2013 und Passwort abfrage

    Das habe ich manchmal auch. Alle Infos sind korrekt, aber es klappt einfach nicht. Wenn ich es dann am nächsten Tag versuche, dann geht es wieder.
    Allerdings habe ich dieses Problem jeweils beim GMX-Account.
    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

    Kommentar


    • #3
      AW: Outlook 2013 und Passwort abfrage

      Morgen highland,

      hast du auch das PW gespeichert? Also wenn es im Windows nach dem PW fragst, kannst du auch das Hacken setzen zum PW speichern. bei mir kam dies nur einmalig.
      LG

      Kommentar


      • #4
        AW: Outlook 2013 und Passwort abfrage

        Mein Problem ist bei der ersten Eingabe vom Passwort setze ich den hacken und klicke okay..dann kommt das selber fenster nochmals und ich komme so nicht weiter...Ich kann den Mail Account nicht einmal mehr einrichten im outlook. jedenfalls scheint es ein outlook problem zu sein den vom handy aus klappt alles einwandfrei...

        jemand noch eine idee ?

        Kommentar


        • #5
          AW: Outlook 2013 und Passwort abfrage

          könnte dies helfen?
          (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Bei einigen Anwendungsfällen von Microsoft Outlook 2010 und 2007 kann es vorkommen, dass die Zugangsdaten nicht gespeichert werden. Den genauen Grund konnte ich leider auch nicht herausfinden. Eine Lösung habe ich allerdings gefunden. Ich hoffe, dass auch Ihnen meine Lösung weiterhilft. Ausgangsituation Ich


          hast du deine Email via pop3, imap oder exchange eingerichtet?

          Kommentar


          • #6
            AW: Outlook 2013 und Passwort abfrage

            @ all

            vielen dank für die Unterstützung..aus welchen gründen auch immer funktioniert es nun nach einer neuen Einrichtung wieder einwandfrei!

            greetings

            highland

            Kommentar

            Lädt...
            X