Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 MCITP EA Fernstudium - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MCITP EA Fernstudium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: MCITP EA Fernstudium

    Hi

    hat jemand von Euch den MCITP Enterprise Admin im Fernstudium absolviert?
    Oder würdet ihr mir empfehlen die Bücher zu kaufen und es selbst in die Hand zu nehmen?

    Ich arbeite bereits seit ein paar Jahren als Systemadmin und möchte mir nun die Zeit nehmen ins Detail zu gehen sowie ein Zertifikat anzuschaffen

    Gruss
    _do_

  • #2
    AW: MCITP EA Fernstudium

    sorry für die späte antwort.

    habe server admin und danach enterprise admin alles im selbststudium gemacht.
    habe aber vom job her sicher bereits 3/4 der sachen mehr als einmal gebraucht bzw. installiert und konfiguriert.

    aber gerade deshalb war es für mich so bequemer. bereits bekannte themen schön grosszügig schnell durchgehen und die anderen themen im detail ansehen.
    Kaufm. Angestellter EFZ, Informatiker EFZ, dipl. Techniker HF Informatik, DAS Betriebswirtschaft FH
    Citrix CCP-AD, MCSE 2012, MCITP 2008, MCITP W7, Wyse WCSE

    Kommentar


    • #3
      AW: MCITP EA Fernstudium

      Same Thing!
      Bücher gekauft, Testumgebung gebaut, selber durchgearbeitet oder wie NaTakk gesagt hat schon alles schon mal gesehen und schon mal gemacht wenn du in der Materie arbeitest.
      Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X