Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Neues von Apple (iphone 6 & 6+, ApplePay, AppleWatch) wirklich neu ? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von Apple (iphone 6 & 6+, ApplePay, AppleWatch) wirklich neu ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Neues von Apple (iphone 6 & 6+, ApplePay, AppleWatch) wirklich neu ?

    Hallo Forum

    Was sagt ihr denn zur grossen Apple Präsentation von gerstern. Es gab 3 Hauptthemen...... [LINK]

    - Iphone 6 und 6Plus
    - Apple Watch
    - Apple Pay

    Abgesehen vom iphone (bigger than better)

    Sind Apple Pay und Apple Watch ja nicht wirklich was Neues.

    Also viel Tamtam und Nichts ?


    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

  • #2
    AW: Neues von Apple (iphone 6 & 6+, ApplePay, AppleWatch) wirklich neu ?

    Also zu iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Hängt alles von der Akkuleistung ab. Gute Telefone, solide Technik. Nichts wirklich neues wenn man schon mal ausserhalb der Applewelt gelebt hat. Und kann immer noch kein Induktionsladen...

    Apple watch: Naja. Gefällt mir persönlich gar nicht, ich brauche keinen "dummen", verlängerten Arm zu meinem Smartphone, wenn, dann einen Ersatz. Das neue Bedienkonzept mit der Krone muss sich erst beweisen. Mal sehen was dann die Generation 2 bringt

    Apple Pay: Kann funktionieren da keine neue Hardware bei den Händlern angeschafft werden muss. Im Applekosmos durchaus eine interessante Geschichte. Ob diese in Europa eine Rolle spielen wird neben etablierten Grössen ist schwer zu sagen. ZUmindest hat Apple genügend Manpower und Geld im Hintergrund um allenfalls Druck im Markt aufzubauen

    Das Hauptproblem meiner Meinung nach war (einmal mehr) der Hype. Wenn das alles das (laut Apple) beste Produktportfolio seit Jahren ist, dann mache ich mir SOrgen. Viel (teilweise sinnvolle) Evolution, aber sehr wenig Revolution. Die Apple Watch hinkt anderen Herstellern teilweise hinterher und ist genauso proprietär wie die meisten anderen Produkte die was taugen. Apple sollte sich meiner Meinung nach mal etwas dem Hype entziehen. Denn sie sind schon länger ein grosser Player im Markt. Aber die Innovationskrone haben sie schon länger abgegeben.
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      AW: Neues von Apple (iphone 6 & 6+, ApplePay, AppleWatch) wirklich neu ?

      [OT] ii Techno mit neuen Profilbild gefällt mir.[OT off]

      iphone 6 & 6+ Laut Öpfeli verdoppeln sich fast alle Werte mit iphone 6 & 6+ auch die Laufzeiten der Batterie.

      Apple Watch: wird man sehen, hat schon ein paar nette Gimmiks zu bieten.

      Apple Pay: Macht aus dem Handy ein Portemonai. Ob sich das durchsetzt ?

      Ich finde Apple ist ihrer Linie gefolgt und hat einen weiteren Schritt in die Zukunft gemacht
      aber halt nur einen Schritt und Inovation/Revolution wäre dann schon ein bisschen mehr.
      rgds Lordicon


      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

      PSS: [Environment]::UserName

      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

      Kommentar


      • #4
        AW: Neues von Apple (iphone 6 & 6+, ApplePay, AppleWatch) wirklich neu ?

        Nur so am Rande....

        Es gibt dann ein Sexy Phön ?
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar


        • #5
          AW: Neues von Apple (iphone 6 & 6+, ApplePay, AppleWatch) wirklich neu ?

          Die "Neuerungen" passen ins Bild von Apple. Was sich bei anderen Anbietern bewährt hat und dort sauber funktioniert wird nun den Kunden als Neuerung und erstmals auf iOS verkauft.
          @Techno Den Hype wird Apple sicher nicht bekämpfen, der ist verantwortlich für einen Grossteil der verkauften Geräte

          Die Smartwatches verstand ich schon bei Samsung nicht so wirklich, was bringt mir eine Tatsch-Uhr mit Verbindung zum Fon? Kann man dann so absolut James Bond mässig mit der Uhr am Ohr telefonieren?^^

          Alles in allem aber sehe ich, dass das nette Bild, welches ich vor ein paar Tagen irgendwo per Mail gekriegt habe, die Wahrheit zu genau trifft...
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: original.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,3 KB
ID: 873501
          Certified SonicWALL Security Administrator
          ---
          Don't send funny greeting cards on birthdays or at Christmas. Save them for funerals when their cheery effect is needed.

          Kommentar

          Lädt...
          X