Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Nach Firmware update kein verbindung ! - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Firmware update kein verbindung !

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Nach Firmware update kein verbindung !

    Habe an meinem w-lan ruter Gigaset SE 551 ein firmaware update durchgeführt. Danch konnte kein verbindung mit meinem natel und Laptop(früher ging problemlos) durchführen es teht kein verbindung möglich ! Mein Pc ist auch angeschlossen funksioniert wunderbar, und 2 Notebooks von freunden habe ich probiert die gehn !
    Und mit meinem laptop kann in öfentlichen lan netzwerke problemlos surfen !
    Ich weiss jetzt nicht wo das problem liegt bei meinem ruter oder einstellungen am laptop !

    Kann mir jemand bitte helfen ?

    Danke im voraus

  • #2
    AW: Nach Firmware update kein verbindung !

    Ich würde mal die Einstellungen am Laptop überprüfen. Die dürften noch auf die alte Firmware abgestimmt sein.
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

    Kommentar


    • #3
      AW: Nach Firmware update kein verbindung !

      Hallo Tool,

      schau mal auf deinem Router nach ob noch alle Einstellungen so sind wie vor dem Firmwareupdate. Prüfe ebenfalls noch ob die Verbindung mit einem Netzwerkkabel (Router - Netzwerkkabel - Notebook) funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X