Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Bootscreen - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bootscreen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bootscreen

    Hey Leute. Ich wollte euch einmal fragen ob es schädlich für den Computer ist wenn man den Bootscreen verändert. Ich habe es bereits auf einer VM getestet doch dort hat es nicht geklappt. Da die Datei eingebettet ist könnte es doch sein dass die Prüfsumme nicht mehr stimmen kan. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

    lg Jianonym

  • #2
    AW: Bootscreen

    Hi


    Habe das früher mal unter XP und Vista gemacht. Mit Windows 7 wurde es dann verändert. Wie es jetzt unter 8 / 8.1 ist weiss ich gar nicht. Es gibt bestimmt ein Tool dazu.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      AW: Bootscreen

      Naja, im schlimmsten Fall bootet Dir das Windows nicht mehr. Wenn das passiert, war es schädlich
      Wenn Microsoft eine Anleitung zur Verfügung stellt, dann kannst Du es soweit gefahrlos machen. Wenn die Anpassung aber mehr einem Hack ähnelt, würde ich das in einer produktiven Umgebung nicht machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X