Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Bereich für die Informatik Grundbildung? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bereich für die Informatik Grundbildung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Bereich für die Informatik Grundbildung?

    Hallo zusammen

    Wie wär's eventuell mit einem separaten Bereich hier (wo sonst?) für das Thema Informatik Grundbildung? Könnte eventuell interessant sein, da hier viele Leute mit entsprechender Erfahrung "verkehren".

    CU
    Demo

  • #2
    AW: Bereich für die Informatik Grundbildung?

    Hallo

    Was meinste mit Grundbildung ?

    Für allgemeine Fragen und antworten wäre eigentlich das bereits vorhandene Forum "Informatik Zertifikate und Diplome Allgemein" gedacht.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      Berufsgrund(aus)bildung ...

      Hallo Rene

      Damit meine ich die "Lehre" - die heisst (ja aus gutem Grund) Informatik Grundbildung.

      Aus meiner Sicht wäre das eben (noch) nicht Zertifikate und Diplome. Könnte spannend sein, die angehenden "Fachleute" so gleich für die aktive Teilname am Board zu begeistern - und es gäbe einen "Platz" um spezifische Themen zu behandeln, die die Lehre betreffen.

      Was meinst Du dazu?

      Greets
      Demo

      Kommentar


      • #4
        AW: Bereich für die Informatik Grundbildung?

        Ja, ich lasse es mal eskalieren im im Forum.
        Da aber derzeit viele Abwesend oder in den Ferien sind, kann es ein bissl dauern.
        Zuletzt geändert von rene; 29.06.2010, 11:01.
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          AW: Bereich für die Informatik Grundbildung?

          Hallo zusammen,

          Ich fände es toll wenn es einen Bereich Informatik Grundbildung geben würde. Dort könnte man sich dann über die Lehre selbst austauschen. Wäre sicher noch interessant.

          Gruss
          Power09

          Kommentar


          • #6
            AW: Bereich für die Informatik Grundbildung?

            An sich ne gute idee, gibt ja hier hin und wieder Azubis die speziele fragen zu Modulen und abläufe und der gleichen fragen. ich würde es begrüssen so ein themenbereich hier zu haben. bin zwar mit der ausbildung längst durch aber währe sicherlich interessant für die die es noch sind.
            Solange es keine Hausaufgaben tauschplattform wird oder der lehrer ist ein depp-thread eröffnet werden solls mir recht sein

            Kommentar


            • #7
              AW: Bereich für die Informatik Grundbildung?

              Hallo

              Ich bin zwar nicht der Viel-Schreiber hier, aber ich schaue täglich ins Forum. Auch ich würde einen solchen Bereich sehr begrüssen!

              Kommentar


              • #8
                AW: Bereich für die Informatik Grundbildung?

                Da ich selber auch in der Lehre bin, würde ich mich auch über einen solchen Bereich freuen
                Gruss Bl1tz

                Kommentar

                Lädt...
                X