Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 McAffee EPO encryption - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McAffee EPO encryption

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: McAffee EPO encryption

    wir haben hier ein richtiges problem: der EPO server hat sich selber auf ver.7.1 geupdatet,die clients (laptops) haben immer noch ver.6.x. dies hat nun dazu geführt dass die laptops nicht mehr mit dem EPO server kommunizieren und mit einen critical error booten.wir haben versch.mitarbeiter draussen die nun nicht mehr auf ihre laptops zugreifen und arbeiten können-kurz gesagt: ein major issue.

    hat jemand schon was ähnliches erlebt,und vor allem: wie gelöst? mcaffee konnte keine lösung erbringen in den letzten 48 std,ausser eine boot CD zu erstellen und die für 500 mitarbeiter zur verfügung zu stellen.
    ich meine,dass kann es nicht sein,oder? es kann doch nicht sein dass wir 500 CD brennen und so ein recovery starten müssen?
    gibt es ein encryption tool das verlässlich funktioniert und vor allem:ein rollback und eine decryption feature anbietet?

  • #2
    AW: McAffee EPO encryption

    Downgrade/Restore EPO-Server ?

    Ohne zu wissen, was das bedeutet. Ich habe mit EPO keine Erfahrung.

    LG
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar

    Lädt...
    X