Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Mach Deine Microsoft-Prüfung zuhause - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mach Deine Microsoft-Prüfung zuhause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis: Mach Deine Microsoft-Prüfung zuhause

    Unglaublich aber war, Microsoft versucht es mit Prüfungen bei Dir zuhause! Eure Umgebung muss dazu ein paar Regeln einhalten und die Privatsphäre wird auch ein bisschen reduziert (während des Tests) aber so entfällt das langwierige Suchen eines Testcenters und Finden eines Termines welcher mit dem Testcenter, der Arbeitsstelle und dem Privatleben passen muss.

    Die Bedingungen und Anleitung findet ihr hier: https://www.microsoft.com/learning/e...red-exams.aspx

    Es lohnt sich sicher, dies mit der aktuellen 2nd Shot free Aktion zu koppeln

  • #2
    AW: Mach Deine Microsoft-Prüfung zuhause

    Danke für die Infos. Ich finds schlecht ... aber das zeigt bloss, dass die M$-Zertifizierungen je längers je weniger Wert haben :-(
    PWRDWNSYS *IMMED

    Kommentar


    • #3
      AW: Mach Deine Microsoft-Prüfung zuhause

      Ich bin auch gespannt, was für Auswirkungen das haben wird. Ich persönlich finde die Umgehung der Testcenter positiv. In der Ostschweiz hat es nur sehr wenige Testcenter, einige mit nur sehr eingeschränkten Prüfungszeiten. Und dann muss ich womöglich noch eine grössere Anfahrt auf mich nehmen. Insofern machte es Sinn.

      Kommentar


      • #4
        AW: Mach Deine Microsoft-Prüfung zuhause

        Zitat von swizz Beitrag anzeigen
        Ich bin auch gespannt, was für Auswirkungen das haben wird. Ich persönlich finde die Umgehung der Testcenter positiv. In der Ostschweiz hat es nur sehr wenige Testcenter, einige mit nur sehr eingeschränkten Prüfungszeiten. Und dann muss ich womöglich noch eine grössere Anfahrt auf mich nehmen. Insofern machte es Sinn.

        Hei Swizz

        Das gleiche Thema wurde bei uns in der Firma ebenfalls schon thematisiert.
        Zum Schluss kam ein Erfahrungsbericht:

        Microsoft online beaufsichtigte Prüfung

        Kannst ja mal durch schauen

        Kommentar


        • #5
          AW: Mach Deine Microsoft-Prüfung zuhause

          Zitat von exeqz Beitrag anzeigen
          Hei Swizz

          Das gleiche Thema wurde bei uns in der Firma ebenfalls schon thematisiert.
          Zum Schluss kam ein Erfahrungsbericht:

          Microsoft online beaufsichtigte Prüfung

          Kannst ja mal durch schauen
          Vielen Dank für den Erfahrungsbericht! Konntest Du die Prüfung dann schlussendlich abschliessen?

          Kommentar


          • #6
            AW: Mach Deine Microsoft-Prüfung zuhause

            Eine Zertifizierung, egal welche, besagt eigentlich immer nur, was die Person können und wissen sollte. Aber ob sie das dann auch drauf hat, sieht man erst in der Probezeit oder beim Probearbeiten. Ich hatte schon mal einen MCSE zertifizierten Admin, der gar nichts konnte ohne nicht vorher ins Buch zuschauen. Und das war vor über 10 Jahren...

            Gruss
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              AW: Mach Deine Microsoft-Prüfung zuhause

              Jup das kenne ich auch. Leider gibt es immer wieder Braindumper. Erfa siehst du nur anhand des CV's....
              rgds Lordicon


              Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

              PSS: [Environment]::UserName

              Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

              Kommentar

              Lädt...
              X