Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Debian Minidlna Server - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Debian Minidlna Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Debian Minidlna Server

    Moin ...

    Eine Frage zum Minidlna Server unter Debian.
    Was mach ich falsch, dass nach jedem Reboot des Systems der Dienst minidlna neu gestartet werden muss, damit die Config richtig zieht ?
    Das Thema ist eigentlich nicht mehr aktuell, und deswegen kann ich euch meine minidlna.conf nicht zeigen, weil diese nicht mehr vorhanden ist.

    Installation :

    Code:
    apt-get install minidlna
    nano /etc/minidlna.conf
    Da es mir nur um meine Filme ging, habe ich den Pfad zu den Bilder & Musik auskommentiert, und nur den Video Pfad angepasst. Dieser Pfad ging dann auf eine 4TB HD.
    Nach dem Reboot wurde mir auf dem Samsung TV nur 2 Ordner angezeigt in EN. Nach einem separaten Restart von minidlna dann nur noch einer, der richtige Namens "Filme".

    Warum das ? ^^

    Habe bis heute kein Plan an was das liegt.
    Beste Grüsse

  • #2
    AW: Debian Minidlna Server

    Ich kann mir höchstens vorstellen, dass beim Systemstart eine andere Config gezogen wird als im Betrieb oder ein anderer Dienst noch nicht gestartet wurde beim Start von MiniDLNA und somit das Einbinden nicht ging.

    Kommentar


    • #3
      AW: Debian Minidlna Server

      Hab ich mir auch gedacht. aber es war nur 1 Config.. ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Debian Minidlna Server

        Und die Abhängigkeit von einem anderen Dienst?

        Kommentar

        Lädt...
        X