Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Outlook.com adresse einrichten (Meldung erscheint: Adresse existiert schon) - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outlook.com adresse einrichten (Meldung erscheint: Adresse existiert schon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Outlook.com adresse einrichten (Meldung erscheint: Adresse existiert schon)

    Hallo zusammen

    Ich habe mit meiner alten "Solnet" Mail Adresse vor Jahren ein Microsoft Konto eingerichtet.

    Nun wollte ich mir eine Outlook.com Mail Adresse einrichten und die alte Solnet Adresse zu löschen.

    Ich benutze den selben Anfang vor dem @ Zeichen wie bei meiner alten Solnet Adresse

    Nun heisst es aber bei der Erstellung von der Outlook.com Adresse diese existiere schon...??!!

    Ich habe mich im Konto umgesehen habe aber ausser meiner alten solnet mailadresse nichts weiteres gefunden.

    Was muss ich nun tun damit ich mir eine Outlook Adresse einrichten kann ?

    Danke für Eure Hilfe

    highland

  • #2
    AW: Outlook.com adresse einrichten (Meldung erscheint: Adresse existiert schon)

    Hallo Highland

    Solnet hat ja nichts mit Outlook.com zu tun. Hast du ein Trennzeichen, welches du
    ändern könntest ? Punkt, Underline, Bindestrich oder so ?

    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Outlook.com adresse einrichten (Meldung erscheint: Adresse existiert schon)

      ja das ist mir klar aber ich verste nicht wieso wenn ich mein bsp:: vornamenachname@outlook.com erstellen möchte das es heisst die gibt es schon... was sollte ich tun damit ich diese auch so nutzen kann? den eingerichtet habe ich noch nie was unter outlook.com was email adresse betrifft...

      weitere idee ?

      danke und gruss

      highland

      Kommentar


      • #4
        AW: Outlook.com adresse einrichten (Meldung erscheint: Adresse existiert schon)

        Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht noch jemand anders auf dieser Welt gibt, der den gleichen Namen hat wie du? Alleine in der Schweiz gibt es laut Telefonbuch 6 Leute mit meinem Namen. Von denen hat auch nur einer die Adresse bekommen.
        Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
        und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Outlook.com adresse einrichten (Meldung erscheint: Adresse existiert schon)

          Ich denke auch, dass du dich da nicht so versteifen darfst. Ich habe alle meine Adressen mit vorname.nachname.ch@outlook.com erstellt.

          Anfangs waren zwei Punkte noch möglich und ich hab das schon vor zwei Jahren gemacht. Wie es aktuell ist weiss ich nicht.

          Oder NachnameVorname wäre auch eine Idee.

          rgds Lordicon


          Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

          PSS: [Environment]::UserName

          Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

          Kommentar

          Lädt...
          X