Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Be Bound Internet überall ohne Onlineverbindung - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Be Bound Internet überall ohne Onlineverbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Be Bound Internet überall ohne Onlineverbindung

    Guten Abend,

    Wie jemand vllt schon mitgekriegt hat gibt es mittlerweile eine App für Schwellenländer die denen den Zugang zu wichtigen Internetseiten gibt.

    Internet.org app launched in India, provides access to 38 sites for free - GSMArena Blog

    Was aber wenn man mal überhaupt keine Datenverbindung hat weil man gerade in einem Funkloch ist?

    In dem Fall hilft Be bound weiter.




    Was haltet ihr von den Apps? Ich nutze Be Bound im Zug weil es manchmal keinen Datenempfang gibt im Flieger usw. Ich finde es klasse überall Internetzugang haben zu können und von überall auf der Welt ohne Datenverbindung meine Mails checken und auf Facebook posten zu können..

    Postet mal Eure Meinungen dazu.

  • #2
    AW: Be Bound Internet überall ohne Onlineverbindung

    Hi dssaa

    Meinungen zu diesem Thema scheinen rar zu sein.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      Im happy 7560

      Hi there, I think your web site may be having web browser compatibility problems. Whenever I look at your web site in Safari, it looks fine however when opening in I.E., it has some overlapping issues. I simply wanted to provide you with a quick heads up! Other than that, fantastic website!
      Im happy 6396

      Kommentar

      Lädt...
      X