Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Buchtipp Windows 10 - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchtipp Windows 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Buchtipp Windows 10

    Kurze Frage: Habt ihr einen Buchtipp für Windows 10? Sollte Niveau Sysadmin haben (also Windows 10 für Senioren eher nicht ) und als Nachschlagewerk dienen.

  • #2
    AW: Buchtipp Windows 10

    hilft dir das ?

    Master core concepts at your speed and on your schedule. Whether you've got 15 minutes or an hour, you can develop practical skills through interactive modules and paths. You can also register to learn from an instructor. Learn and grow your way.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Buchtipp Windows 10

      Danke für den Link. Nein, nicht so ganz. So als Überblick sind die eBooks gut, aber die Tiefe fehlt.
      Mir ist egal, wenn das Buch 200.- kostet, sofern es mir hilft. Insofern wäre ich um einen konkreten Tipp froh *wünsch*

      Kommentar


      • #4
        AW: Buchtipp Windows 10

        könnten die vielleicht helfen?

        Erfahren Sie alles über Microsoft Windows 10 und lernen Sie, alles aus dem Betriebssystem herauszuholen. Für Fortgeschrittene und Admins ein ideales Arbeitsbuch.


        Ein neues und sehr gute Buch für die Windows 10 Administration: Windows 10 für Experten- eine wirklich umfangreiche Lektüre.
        Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Buchtipp Windows 10

          Ich schau's mir mal an, danke für den Tip!

          Kommentar

          Lädt...
          X