Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 iB läuft wieder - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iB läuft wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: iB läuft wieder

    Hallo Zusammen

    Gestern Abend kam es zu haufenweisen MySQL Fehler, so dass ich das Board geschlossen habe.

    Heute habe ich die DB repariert, sollte also wieder passen.

    Falls irgendwas nicht passt, oder es noch Fehler gibt, bitte hier melden, dann müssten wir im Zweifel ein Backup zurück spielen.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    AW: iB läuft wieder

    Danke für Deinen Einsatz Rene!
    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

    Kommentar


    • #3
      AW: iB läuft wieder

      Danke Rene!
      Gruß

      Wolfen


      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      Kommentar


      • #4
        AW: iB läuft wieder

        Danke :-)
        Gute Informationen sind schwer zu bekommen.
        Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen.

        Kommentar


        • #5
          AW: iB läuft wieder

          Zitat von rene Beitrag anzeigen
          Hallo Zusammen

          Gestern Abend kam es zu haufenweisen MySQL Fehler, so dass ich das Board geschlossen habe.

          Heute habe ich die DB repariert, sollte also wieder passen.

          Falls irgendwas nicht passt, oder es noch Fehler gibt, bitte hier melden, dann müssten wir im Zweifel ein Backup zurück spielen.
          Hoi Rene

          Kann es sein, dass sich dieser Fehler schon letzte Woche eingeschlichen hat? Denn mich hat es andauernd rausgehauen und ich musste mich immer wieder neu anmelden. Diese Woche hatte ich noch keine Probleme. Werde es im Auge behalten.

          Allen ein Danke auch von mir, die daran beteiligt waren.

          Gruss PC Heini.
          Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X