Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Identity Management Tool - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Identity Management Tool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Identity Management Tool

    Hi zämme,
    gibt es ein Tool wo man ersehen kann ob jemand mit seinem normalen Account als Domain Admin eingeloggt entwelche Tasks ausgeführt hat?

  • #2
    AW: Identity Management Tool

    Ja, die gibt es. Du möchtest also automatisiert ausgewählte User überwachen und das geloggt haben, verstehe ich das richtig?

    Kommentar


    • #3
      AW: Identity Management Tool

      ja. aber auch discovering, tracking, securing und auditing von "privileged accounts", so sachen halt. ich muss sehen welche systeme,aber auch services mit domain account credentials laufen um diese dann bequem auszuhebeln. wir haben viel zu viele "admins" die sich hier rumtummeln ohne recht zu wissen was sie da tun. ich will auch sehen wer sich alles in IIS,SQL,ASP instanzen versteckt,damit ich ihn rausschmeissen kann

      Kommentar

      Lädt...
      X