Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Job Chancen ohne wirkliche Ziele? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job Chancen ohne wirkliche Ziele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job Chancen ohne wirkliche Ziele?

    Hi,
    ich habe wirklich ein arges Problem, so scheint mir. Ich weiß nicht mehr, wohin mich meine Wege führen sollten. Ich wirke lustlos, traue mir selber nichts mehr zu und mein Beruf gefällt mir nicht. Ich weiß aber auch nicht, was ich gut kann oder eben nicht kann. Irgendwie kann ich alles ein bisschen, aber das denke ich ist ausbaufähig.

    Wie soll ich meine Ziele neu stecken, mich fördern usw? Habt Ihr Tipps?

    Grüße

  • #2
    AW: Job Chancen ohne wirkliche Ziele?

    Huhu!

    Ich habe mal vor circa sechs Monaten an einem NLP Kurs teilgenommen und war äußerst zufrieden. Es ging primär darum, dass mein selbstbewusstsein sich steigern sollte und das hat auch geklappt. Letzten Endes erfuhr ich noch einige Vorzüge meiner Fähigkeiten, die mir sonst eher weniger bekannt waren. Muss man, wie ich finde einfach mal erlebt haben!

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      AW: Job Chancen ohne wirkliche Ziele?

      Hallo,

      uh, ich glaube davon habe ich mal gehört. Werde mich da mal übers Wochenende in Ruhe reinhängen. Bin in Moment etwas zeitlich eingebunden. Danke Dir dennoch schon einmal für diesen Tipp
      Schönen Abend

      Kommentar

      Lädt...
      X