Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Suche Informatikstelle mind 50% Quereinsteiger - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Informatikstelle mind 50% Quereinsteiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis: Suche Informatikstelle mind 50% Quereinsteiger

    Hallo Miteinander

    Ich bin schon seit langem auf dieser Seite und lese immer wieder gute Ratschläge und Ideen.

    Nun zu mir, Ich habe meine Lehre zu Mechapraktiker EFZ 2014 abgeschlossen und möchte seit langem in die Informatik Branche wechseln. Nun werde ich im Oktober mit der HF Informatik studiengang Anfangen bei der ZBW.
    Da ich ab dem 4.Semester Arbeiten muss, würde ich sehr gerne auf eine Stelle im IT Bereich freuen. Ich wohne im Kanton ZH und bin auch bereit in einem anderen Kanton zu arbeiten.

    Freundliche Grüsse

    johnD

  • #2
    AW: Suche Informatikstelle mind 50% Quereinsteiger

    Hallo johnD,

    es ist immer gut wenn man etwas will und auch daran arbeitet
    dann sind wir schon einige die im Oktober an der ZBW beginnen werden.
    Viel erfolg bei der Stellensuche! Ich denke im Verlauf des Studiums lässt sich sicherlich etwas für dich finden.
    eine Frage habe ich aber schon, warum vom Kanton ZH nach SG in die schule kommen?

    LG fraxor

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Informatikstelle mind 50% Quereinsteiger

      Hallo JohnD

      Bist du nicht etwas früh, und schaut die ZBW nicht auch für solche Plätze ?
      rgds Lordicon


      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

      PSS: [Environment]::UserName

      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Informatikstelle mind 50% Quereinsteiger

        @ Fraxor
        Wieso einige? Wer hat sich schon alles dort angemeldet?
        Seit ihr auch Quereinsteiger oder hattet ihr Informatik Ausbildung hinter euch?
        Ich möchte dort zur Schule gehen, da der Fächerplan sehr anspricht und auch den Schwerpunkt Softwareentwicklung Intressiert.

        @Lordicon
        Was meinst du mit etwas früh und schauen von Plätze?
        lg johnD

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Informatikstelle mind 50% Quereinsteiger

          Zitat von johnD Beitrag anzeigen
          @Lordicon
          Was meinst du mit etwas früh und schauen von Plätze?
          lg johnD
          Ok, jetzt hab ich es richtig verstanden. Du suchst jetzt schon einen Job
          und nicht erst ab dem 4. Semester.
          rgds Lordicon


          Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

          PSS: [Environment]::UserName

          Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Informatikstelle mind 50% Quereinsteiger

            Zitat von johnD Beitrag anzeigen
            @ Fraxor
            Wieso einige? Wer hat sich schon alles dort angemeldet?
            Seit ihr auch Quereinsteiger oder hattet ihr Informatik Ausbildung hinter euch?
            Ich möchte dort zur Schule gehen, da der Fächerplan sehr anspricht und auch den Schwerpunkt Softwareentwicklung Intressiert.
            naja ich bin sicher ab oktober dabei aber als Systemtechniker. Meyra ist auch mit on board.

            Kommentar

            Lädt...
            X