Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Java Kurse? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Java Kurse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Java Kurse?

    Hallo Leute!

    Kann mir jemand einen Java Anfängerkurs empfehlen, bei welchem nicht gleich ein Monatslohn drauf geht?! Dreiländer-Eck AG-ZH-LU wäre ideal...

    Sollte ich die Materie begreiffen, würde ich mich gerne irgendwann noch zertifizieren lassen....

    Danke im voraus für eure Inputs!!!!

    Leonardo
    - Technical Business Manager (Betriebswirtschaft)
    - MCSA 2000
    - CompTIA A+ und N+

  • #2
    AW: Java Kurse?

    Weiss nicht ob das was ist, aber ich hab mal von ZFI gehört:

    Zentrum für Informatik ZFI AG - IT Ausbildung nach Mass, Basel, Bern, Zürich,Schweiz, Kurs, Kurse, Course, Seminar, Seminare

    Kommentar


    • #3
      AW: Java Kurse?

      Zitat von Beastcraft Beitrag anzeigen
      Weiss nicht ob das was ist, aber ich hab mal von ZFI gehört:
      Dieser Kurs von ZFI tönt sehr interessant und war der eigentliche Anlass für mein Posting ;-)
      6 Kurstage = CHF 4'000.-

      Gibts wirklich nichts günstigeres um mal Java-Luft zu schnuppern?
      - Technical Business Manager (Betriebswirtschaft)
      - MCSA 2000
      - CompTIA A+ und N+

      Kommentar


      • #4
        AW: Java Kurse?

        Also wenn du nur mal reinschnuppern willst, kauf dir ein Buch. Galileo hat ein OpenBook dazu.

        Ansonsten guck mal coursera / udacity an. Uni-Professoren geben IT-Kurse. Zwar kein Java, dafür viele interessante Themen ;-)

        Kommentar


        • #5
          AW: Java Kurse?

          Habe einen Einsteiger-Kurs vor der Haustüre für CHF 600.- gefunden
          http://www.abbts.ch/index.cfm?action...doc_id=100987&. Zusätzlich zum selben Preis wird ein Fortgeschrittener Kurs angeboten. Gefunden habe ich die Kurse übrigens über berufsberatung.ch - Erweiterte Suche.

          Was aber wirklich kacke ist, ich habe von den 4 Kurstagen schon 2x fixe geschäftliche Termine, die ich nicht ausfallen lassen kann
          Zuletzt geändert von Siciliano; 15.09.2012, 18:42.
          - Technical Business Manager (Betriebswirtschaft)
          - MCSA 2000
          - CompTIA A+ und N+

          Kommentar

          Lädt...
          X