Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Was kann man mit diesem Treiber tun? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann man mit diesem Treiber tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Was kann man mit diesem Treiber tun?

    Guten Abend zusammen,

    Auf der Suche nach einem virtuellen Modemtreiber für windows95 bin ich fündig geworden und wollte jetzt wissen wie ich diesen Treiber auf einem Laptop der kein CD Laufwerk hat nur diskette installieren kann.

    SV2AGW.com (HAM Section)

    Desweiteren würde mich interessieren was der Treiber nach Installieren macht d.h. was ich mit diesem virtuellen Modem anstellen kann

  • #2
    AW: Was kann man mit diesem Treiber tun?

    Was hast du denn sonst noch für Medien ?

    - USB
    - LAN
    - Datentransferkabel

    Nur ein paar Ideen.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Was kann man mit diesem Treiber tun?

      Diskette aber passt er wirklich drauf?

      Mal abgesehen davon meinst Du der läuft auch unter höheren Versionen z.b. 98 ME

      Kommentar


      • #4
        AW: Was kann man mit diesem Treiber tun?

        Zitat von dssaa Beitrag anzeigen
        Diskette aber passt er wirklich drauf?

        Mal abgesehen davon meinst Du der läuft auch unter höheren Versionen z.b. 98 ME
        Anwendungen können mit Startparametern versehen werden (Kompatibiltätsmodus)
        Musst du ausprobieren.
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar

        Lädt...
        X