Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Firefox Add-on Web Developer - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox Add-on Web Developer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Firefox Add-on Web Developer

    Hej!

    Weiss jemand wie die Sprache des Firefox Add-on Web Developer auf englisch umgestellt werden kann?

    Tack!
    ~~wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein~~

  • #2
    AW: Firefox Add-on Web Developer

    Finde auch gerade keine passende Option. Aber gut möglich, dass es sich der Benutzersprache des Browsers anpasst...
    hacking is not a crime, it's a passion
    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: Firefox Add-on Web Developer

      Zitat von compr00t Beitrag anzeigen
      Finde auch gerade keine passende Option. Aber gut möglich, dass es sich der Benutzersprache des Browsers anpasst...
      Danke - das vermute ich auch; kann mich aber erinnern dass ich früher (hier Neuinstallation) die engl. Version auf deutschem Browser hatte...
      ~~wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein~~

      Kommentar


      • #4
        AW: Firefox Add-on Web Developer

        Seit Version 1.1.7 gibt es verschiedene Locales, die nach verwendeter Systemsprache automatisch gewählt werden. Umstellen kann man nur, wenn man explizit die Dateien von en-EN als Locale für de-DE umkopiert - aber wer will das schon.
        Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
        und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X