Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Ausbildung zum Webmaster / Webdesigner - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildung zum Webmaster / Webdesigner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Ausbildung zum Webmaster / Webdesigner

    Hallo Zusammen!
    ich betreue die Homepage meines Arbeitgebers nun seit einem halben Jahr und finde mich mittlerweilen recht gut zurecht. Würde nun aber gerne eine Ausbildung zum Webmaster oder Webdesigner machen und hab mich mal im Internet schlau machen wollen. Es ist schwierig da etwas Konkretes zu finden.
    Da ich diese Ausbildung höchstwahrscheinlich selber bezahlen muss, wäre ich mehr als froh, wenn die Kosten nicht ins Unermesslichen gehen würden. Bei diesen hohen Kosten möchte ich natürlich, dass ich eine Schule finde, die einen guten Standard bietet. Hat jemand bereits irgendwo einschlägige Erfahrungen sammeln können?
    Die Ausbildung möchte ich berufsbegleitend machen.

    Daher meine Frage:
    Kennt jemand eine gute Schule (direkt oder auch online) für Webmaster- oder Webdesigner-Ausbildung, die man noch bezahlen kann?

    Besten Dank im Voraus,
    Pia

  • #2
    AW: Ausbildung zum Webmaster / Webdesigner

    ?? ich weiss gar nicht, welche Antwort mir jetzt am besten gefällt ....! Kann mir den niemand weiterhelfen?

    Kommentar

    Lädt...
    X