Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Software für CD-Autostart gesucht - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software für CD-Autostart gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Software für CD-Autostart gesucht

    Hallo

    Ich möchte bei einer CD machen, dass als Autostart ein Intro kommt und nachher schön dargestellt ein Inhaltsverzeichnis der CD, wo die Benutzer durch die CD "surfen" können.

    Ist die einfachste Variante ein html, oder gibts da eine schöne, kostenlose Software die mir sowas macht?

    Danke schonmal!

  • #2
    Von MSE-Soft gibts eine Freeware


    Kenne die SW aber nicht.

    Ich habe mir vor Jahren den AutoPlayMenuBuilder von Linasoft geleistet. Da bekommst du eine ausgereifte Lösung. Allerdings kostet das Tool knapp 50$
    Eine Trial findest du auf der Homepage:


    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Danke, schau mir die tools mal an!

      Kommentar


      • #4
        Bin nochmals auf ein Tool aufmerksam geworden:

        Multiinstall


        Macht auch einen guten Eindruck

        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar

        Lädt...
        X