Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Aktuelles Angebot Internet/TV Sunrise - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelles Angebot Internet/TV Sunrise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Aktuelles Angebot Internet/TV Sunrise

    Guten Morgen

    Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellen Internet/TV Angebot von Sunrise?
    Aktuell habe ich die Produkte von Swisscom möchte aber paar Franken sparen.

    Wichtig für mich:
    Internet zuverlässig
    Port Forwarding auf dem Router sollte gehen
    VPN als Option
    TV Replay paar Tage
    Schweizer Sender

    Kann das Angebot von Sunrise empfohlen werden?

  • #2
    AW: Aktuelles Angebot Internet/TV Sunrise

    Guten Morgen djt

    Würdest Du den viel sparen? Ich kenne beide Angebote nicht, aber falls der Preisunterschied marginal ist und Du mit Swisscm zufrieden bist, würde ich nicht wechseln

    Kommentar


    • #3
      AW: Aktuelles Angebot Internet/TV Sunrise

      Hallo swizz

      Ca. 30.- / Monat. Mit dem Swisscom Angebot bin ich recht zufrieden bis auf die TV-Box (2.0) welche nicht immer so tut wie ich mir das wünsche. Ich werde nochmal alles genau vergleichen und schauen ob ich in der Swisscom/Sunrise Community noch Hinweise finde.

      Kommentar


      • #4
        AW: Aktuelles Angebot Internet/TV Sunrise

        OK, das ist ne Menge Geld. Da lohnt es sich zu prüfen

        Kommentar

        Lädt...
        X