Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Suche in ZH eine Stelle als Junior-Systemtechniker/Presales/Wirtschaftsinformatiker - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche in ZH eine Stelle als Junior-Systemtechniker/Presales/Wirtschaftsinformatiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Suche in ZH eine Stelle als Junior-Systemtechniker/Presales/Wirtschaftsinformatiker

    Guten Tag

    Ich suche im Raum Zürich eine neue Informatikstelle als Junior IT-Systemtechniker/Presales/Wirtschaftsinformatiker.
    Letzten Sommer habe ich eine Lehre als Systemtechniker abgeschlossen und besuche momentan eine Weiterbildung als Wirtschaftsinformatiker.

    Sollten Sie Interesse haben, senden Sie bitte Ihre Anforderungen an itjob@secure-mail.biz.
    Sie erhalten dann umgehend mein Dossier.

    vielen Dank

    PS: Aus Datenschutzgründen werde ich hier keine weitere Informationen über mich preisgeben.
    Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

  • #2
    AW: Suche in ZH eine Stelle als Junior-Systemtechniker/Presales/Wirtschaftsinformatik

    Hallo ameno

    Erstmal Herzlich Willkommen im iB !

    Ich verstehe das mit den Datenschutz, aber ein paar Profil Informationen könntest du ja einpflegen.
    Denn eine Community wie die unsere funktioniert etwas anders.

    Wichtige F.A.Q.'s und Regeln
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar

    Lädt...
    X