Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Quereinstieg ICT-Supporter / PC-Supporter - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quereinstieg ICT-Supporter / PC-Supporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Quereinstieg ICT-Supporter / PC-Supporter

    Ich suche eine Stelle als ICT-Supporter (Quereinsteiger). Bei einer Firma in der Schweiz habe ich noch nicht Erfahrung aber ich habe sehr gute Theoretische /Praktische Kenntnisse.
    Ich bin 32 Jahre alt.

    Ich habe das Diplom ICT assistant pc/network siz, CCNA (Routing& Switching), MCSA Server 2012 und MCP.
    Danke für ihren Rat.

  • #2
    AW: Quereinstieg ICT-Supporter / PC-Supporter

    Hallo afisamed

    Gibt es denn irgendwo einen Lebenslauf, oder bessere Skill Beschreibungen ?

    So ist das wohl etwas wenig.

    PS: Die hast ja dieses Anfrage schon einmal gemacht, hattest du damals Erfolg ?
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Quereinstieg ICT-Supporter / PC-Supporter

      Immer noch auf der Suche? Meine Firma sucht gerade einen ICT Technican. Die Stelle wäre aber im Raum Luzern, die Firma gehört zu den grösseren "Playern" in der Schweiz.
      CCAA, CCE-V, MCSA2012, VCAP-DCA5

      Kommentar


      • #4
        AW: Quereinstieg ICT-Supporter / PC-Supporter

        http://www.it-tech-personal.ch/image.../it-skills.xls ... so was in der Art erstellen
        ... sich auf der Seite Informatik-Spezialisten auf Zeit registrieren. Dann wird sicher was kommen, dass zu dir passt ...

        Greetz from Brasil
        Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Quereinstieg ICT-Supporter / PC-Supporter

          Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
          Ja, Ich bin immer noch auf der suche.Es wird mir auch im Raum Luzern interessieren.
          Hier ist meine E-mail: med.hmaoud@gmail.com

          Danke im Voraus

          Kommentar


          • #6
            AW: Quereinstieg ICT-Supporter / PC-Supporter

            *räusper*

            Die hätte ich jetzt nicht öffentlich gepostet.

            Schreib doch dem Interessenten eine PN.
            rgds Lordicon


            Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

            PSS: [Environment]::UserName

            Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

            Kommentar

            Lädt...
            X