Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Suche Stelle (Informatik) in Gebiet Zurich - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stelle (Informatik) in Gebiet Zurich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Stelle (Informatik) in Gebiet Zurich

    Gentilissimi tutti.

    Sono un programmatore .Net e Tecnico PC Hardware. Sto qui in Svizzera da poco e vorrei integrarmi nel settore Informatico. Ho bisogno anche d'integrarmi con la lingua tedesca (vivo a Zurigo) ma il solo Corso di Tedesco non basta, mi serve anche praticarlo.

    Sono alla ricerca di un lavoro possibilmente nel settore informatico e per la mia carenza del Tedesco, sono disposto anche ad una retribuzione minima.


    Spero che qualche azienda s'interessi di me o qualche collega mi sappia consigliare a chi rivolgermi.




    Grazie mille.

  • #2
    AW: Suche Stelle (Informatik) in Gebiet Zurich

    Hey Stefano

    Wieso jetzt plötzlich auf italienisch ?

    Und eine Stellensuche dürfte noch 2-3 Skills mehr ausweisen. Oder du befüllst dein Profil
    mit zusätzlichen Informationen. Aber so sehe ich keine grossen Erfolgsaussichten.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Stelle (Informatik) in Gebiet Zurich

      Entschuldigen Sie mich.
      Ich spreche wenig Deutsch, und ich kann nicht schreiben, es gut.
      Meine Daten sind auf Stefano Pranzo Personal Site

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Stelle (Informatik) in Gebiet Zurich

        Hi Stefano

        Ist doch gut so. Und deine Seite macht einen guten Eindruck.
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar

        Lädt...
        X