Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Happy birthday Gandalf - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy birthday Gandalf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy birthday Gandalf

    Unser Moderator-Magier hat heute Geburtstag *hex hex*

    Happy birthday!
    Smash your head on keyboard to continue...

  • #2
    AW: Happy birthday Gandalf

    Darum ist er bis Montag untergetaucht!

    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Erfolg bei Deinem grossen Projekt. Möge es bis zum Herbst fertig werden und wie eine Bombe einschlagen.
    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

    Kommentar


    • #3
      AW: Happy birthday Gandalf

      Auch ich wünsche alles gute zum Geburtstag
      Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

      Kommentar


      • #4
        AW: Happy birthday Gandalf

        nachträglich..... auch von mir.


        Häppi Burtseltag und nur die besten Wünsche.


        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar


        • #5
          AW: Happy birthday Gandalf

          Ich danke Euch für die Glückwünsche.

          Wie es einem äteren Semester gebührt, habe ich den Geburtstag auf ruhige und gemütliche Weise gefeiert.
          Gruss
          Gandalf

          Kommentar


          • #6
            AW: Happy birthday Gandalf

            Ich habe zuviel Kontakt mit Bernern, darum spät aber doch: Alles Gute!!
            Gruß

            Wolfen


            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

            Kommentar

            Lädt...
            X