Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Abschied eines Moderators - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied eines Moderators

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis: Abschied eines Moderators

    Hallo iB

    Nach langem Ringen mit mir selbst, habe ich mich nun dazu entschlossen, mein Engagement
    als Moderator/Administrator auf Ende Jahr einzustellen.

    Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und zum Abschied nochmals - DANKE - sagen.
    Für die Treue und Geduld, die ihr uns in den Jahren entgegengebracht habt.

    Nach über 9 Jahren im Dienste dieses Forums, sind immer noch welche aus den Anfängen mit dabei.
    Aussdem sind im Laufe der Jahre viele Neue dazugekommen, die ich wohl ohne das iB nie kennengelernt
    hätte. Da kommt schon etwas Wehmut auf.

    Wen es interessiert erfährt meine Emailadresse/Handy Nummer gerne per PN.

    Ich hoffe wir machen hier nochmals so einen richtig schönen Abschieds Thread

    rgds Lordicon
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

  • #2
    AW: Abschied eines Moderators

    Hallo Lordicon

    Dein Entscheid kommt nicht ganz überaschend. Kann ich gut verstehen. Wenn von der Boardleitung keine Unterstützung mehr kommt, geht ein Mod nach dem anderen. Kenne ich auch.
    Wünsche Dir jedenfalls alles gute für die Zukunft und es war eine schöne Zeit mit Dir.
    Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
    Machs gut.

    Gruss PC Heini
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

    Kommentar


    • #3
      AW: Abschied eines Moderators

      Hi Lordicon

      Danke für Deinen Einsatz und den Versuch, das iB wieder zu reanimieren. Wenn die Hilfe aber von ganz oben fehlt und einem die Hände gebunden sind, dann ist und war das wohl ein Kampf gegen die Windmühlen.
      Trotzdem vielen Dank dafür und die aktive Mithilfe im Millionenthread!

      Machs guet, "Lord der Ikone"
      Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

      Kommentar


      • #4
        AW: Abschied eines Moderators

        Hi Lordicon

        Wünsche dir ebenfalls alles gute für die Zukunft! Auch wenn wir uns nur ab und zu im Millionenthread gelesen haben werde ich dich trotzdem irgendwie vermissen...
        Manchmal ist es halt einfach Zeit sich auf etwas neues oder anderes zu konzentrieren! - So ist das Leben...

        Machs gut...!
        Gute Informationen sind schwer zu bekommen.
        Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Abschied eines Moderators

          Salut

          Auch von mir alles Gute. Hab einiges von Dir gelesen und hoffe für das iB, dass sich diese Lücke wieder schliessen lässt.

          Kommentar


          • #6
            AW: Abschied eines Moderators

            Hi

            Vor 13 Jahren hast du dich hier angemeldet. Davon neun Jahre als Moderator hier verbracht. Das ist eine lange Zeit. Du hast mit deinem Einsatz sehr viel freiwillige Arbeit geleistet und persönliche Zeit geopfert, um dieses Forum zu beleben, weiter zu entwickeln und voran zu treiben. Mit über 2000 Beiträgen hast du bewiesen, dass dir dieses Forum am Herzen lag und vermutlich auch immer noch liegt. Deine Beiträge werden hier erhalten bleiben. Und für die Mitglieder würde ich mir wünschen, du teilst auch in Zukunft dein Wissen mit Ihnen.

            Danke für deinen Einsatz.

            Liebe Grüsse
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              AW: Abschied eines Moderators

              ok, jungs

              Jetzt macht ihr mich aber schon etwas verlegen.

              Danke für die aufmunternden Worte.
              rgds Lordicon


              Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

              PSS: [Environment]::UserName

              Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

              Kommentar


              • #8
                AW: Abschied eines Moderators

                Hallo Forum

                Das, wars also.

                Ich stelle also wie angekündigt meine Moderator Tätigkeit per sofort ein.

                Es waren 13 intensive und spannende Jahre in denen ich auch dank dem iB viel
                erfahren und lernen durfte. Dass werde ich wohl vermissen.

                In diesem Sinne wünsche ich allen noch nachträglich die
                besten Wünsche und Gesundheit fürs Neue Jahr.
                Zuletzt geändert von Lordicon; 03.01.2017, 13:30.
                rgds Lordicon


                Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

                PSS: [Environment]::UserName

                Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Abschied eines Moderators

                  Hoi Lordicon

                  Lass ab und zu mal was hören ( lesen ) von dir. Und wenn es nur im Millionenthread ist.
                  Machs gut.

                  Gruss PC Heini
                  Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Abschied eines Moderators

                    Alles Gute Lordicon und vergiss uns nicht!
                    Das Board braucht trotz allem Experten, die hilfreich Auskunft geben können.
                    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Abschied eines Moderators

                      Hallo Lordicon

                      Habe den Thread erst gesehen. Ich wünsche Dir für die Zukunft all das, was Du Dir wünschst.
                      Gruss
                      Gandalf

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X